• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef ran-Grill zu gewinnen - Videowettbewerb im Mai 2010

Wer gewinnt im Mai 2010?

  • derholger: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-ran-grill-zu-gewinnen-v

    Stimmen: 1 7,7%
  • spaxus: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-ran-grill-zu-gewinnen-vide

    Stimmen: 1 7,7%
  • spaxus: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-ran-grill-zu-gewinnen-vide

    Stimmen: 1 7,7%
  • rockwood: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-ran-grill-zu-gewinnen-vi

    Stimmen: 1 7,7%
  • brenner: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-ran-grill-zu-gewinnen-vid

    Stimmen: 8 61,5%
  • grillbasti: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-ran-grill-zu-gewinnen-

    Stimmen: 0 0,0%
  • roethemaster: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/outdoorchef-ran-grill-zu-gewinne

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

Ihr müsse das nur klar entscheiden, legt Euch fest dann ist es für alle klar.

Also Butter bei die Fische ... zugelassen oder nicht.



Wer auch immer sich über so einen Wettbewerb gefreut hat wird es sich für die Zukunft überdenken ...

Es ist Eure Entscheidung.


Bullis Video entspräche voll den Teilnehmekriterien wenn er etwas länger geschmunzelt hätte .... er kann ja noch nachlegen .... er hat nicht nur verlinkt.
 
Wir können eine Abstimmung / Umfrage einstellen.

Ich bin auch für selbstgedehte Videos.

Und die 30s Regel finde ich auch gut.

Gruß

Tom
 
Sorry, hier braucht es keine Abstimmung, die Regeln stehen seit Monaten:

Und wie geht das?

Ganz einfach:
- Drehe ein Video zum Thema Grillen mit einer Länge von minimal 30 Sekunden.
- Lade es bei YouTube - Broadcast Yourself. hoch.
- Verlinke es im Forum hier im Thread. (Einfach den Youtube-Link reinposten, es wird automatisch angezeigt.)


Welche Regeln gibt es?

- Nur selbstgedrehte Videos
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Der Sieger/die Siegerin wird per Umfrage ermittelt. Dauer: 1 Woche
 
Vimeo ist auch noch OK, weil das auch embedded wird.
 
Noch 6 Tage
 
nungut, dann möchte ich doch auch mal meinen senf dazugeben :grin:

es war der 13.05, vatertag, das wetter war beschissen,hunger hatten wir aber trotzdem. da alles schon vorbereitet war, spannten wir dir schirme auf und los ging es...

zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich die tage zuvor krank im bett lag. deswegen sah ich noch ein wenig lediert aus und war zu faul aus meiner trainingshose zu hüpfen und mir die haare zu machen. :DS: sorry. :-)

fachliche absichten hatten wir bei unsrem videodreh nicht unbedingt, aber jede menge spaß :durst::durst:

auf jeden fall hat es allen geschmeckt, ist ja die hauptsache:essen::

achso, da ich keine ahnung von videoschnitt hab, gibt es das video in 2 teilen...


TEIL1
YouTube - vtgrillen1

TEIL2
YouTube - vtgrillen2
 
Bitte abstimmen. Die Umfrage ist drin.

Bitte keine Kommentare mehr in diesem Thread.
 
Gratulation. Adresse bitte per PM an mich.
 
Zurück
Oben Unten