• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoorchef Rover 570LH Edition 2013

whiro

Militanter Veganer
Schönen Guten Tag @ all,
der Frühling / Sommer steht so langsam vor der Tür und es muss endlich ein neuer Grill her :anstoßen:

Nach langem Suchen , vielem Lesen von Weber OTP über Dancook etc. bin ich nun am Ende zum Rover 570LH Edition 2013 gekommen.

Aber , was mich noch brennend interessiert in weit sieht es mit der Aschenentsorgung aus ? Viele bemängeln dies ja oft bei ihren ODC Grills?
Kann mir da jemand "Entwarnung" geben ?Ist dieses bei den neuen Generationen schon besser gelöst ?

Die 2te Frage die ich hätte wäre das ich gelesen habe das die Grillrost emailliert und nicht verchromt oder aus Edelstahl ist liege ich da richtig ?
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hallo !

hab zwar nur eine kleines ODC ufo 420, aber problem beim asche entsorgen hab ich keins!
wenn er kalt ist nach unten in die aschebox kehren und fertig!
die roste sind emailiert und absolut top! ich hab unter anderem auch noch einen ODC ascona mit den trichten - wer das mal raus hat will nichts mehr anderes!

hoffentlich konnt ich helfen!

lg günter
 
OP
OP
W

whiro

Militanter Veganer
Danke für den Tipp:anstoßen:
Angenehme Woche noch wünscht;-)
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
hallo !

ich hab unter anderem auch noch einen ODC ascona mit den trichten - wer das mal raus hat will nichts mehr anderes!

Das mit der Asche ist beim Ascona ja so eine Sache, gerade deswegen weil der Ascona ein Gasgrill ist.




.
 
Oben Unten