• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche breite der Türen

Bob80

Militanter Veganer
Hallo Leute,

Bin Bob, lese zwar regelmäßig mit und vieles hilfreiches bereits gefunden... aber jetzt musste ich mich anmelden.
Baue gerade mir eine Outdoorküche mit einem Summit 670 auf. Jetzt ist die bessere Hälfte auf die Idee gekommen die Türen für Nischen auch vom Grill einzubauen. Für zwei Nischen kann ich von 670 Summit nehmen, eine Nische ist aber schmäler.
Mein Gedanke war gewesen evtl. vom Summit 470 dort die Tür einzubauen. Jetzt kommt die Frage: kann mir jemand die Maße (Breite-Höhe) von der Tür eines Summit 470 durchgeben. Im WWW finde ich leider keine genaue Angaben.

Würde mich sehr freuen wenn jemand mal kurz messen könnte.

Gruß
Bob
 
Hi Bob,

Die Höhe der Türen ist auf jeden Fall mal gleich,
da der 670 um 20cm breiter als ein 470 ist müsste eine Tür des 470 um 10cm kleiner sein.
 
Auf ebay Kleinanzeigen werden ab und zu mal Türen des Summit zum Verkauf angeboten.

Welche benötigst du, die der S oder E Variante?
 
Zurück
Oben Unten