• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche fertig gestellt

ichbins

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Nachdem ich heute meine Outdoorküche soweit fertig gestellt habe, wollte ich sie hier kurz vorstellen. Leider gibt es aus der Anfangsphase nur wenig Bilder und ich habe auch immer wieder das Fotografieren vergessen aber seis drum.

Angefangen hat es so im April. Am vorgesehenen Bauplatz gab es 4 alte Sichtschutzwände aus Hpolz die total vergammelt und dick mit Efeu überwuchert waren. In Phase 1 habe ich die abgerissen, eine kleine Bodenplatte gegossen und 4 neue Wände aufgestellt.

20190423_084422.jpg


20190430_083016.jpg


Dann mit Kalksandstein gemauert und verputzt und gefliest.

20190621_121632.jpg


20190716_180255.jpg


Auf der rechten Seite der Schrank für die Gasflaschen, darüber ein Sunstone Sideburner und ein Durchlass für den Gasschlauch mit Schnellkupplung. Da kann dann der Q100 stehen oder der Pizzaofen (Ardore). Auf der linken Seite habe ich die Weberkugel eingebaut.

20190821_145331.jpg


Da das Ganze nicht überdacht ist, habe ich mir eine Wettertüte machen lassen.

20190812_091134.jpg


Und so sieht es in der Gesamtansicht aus. Ich hoffe es gefällt.

20190821_150539.jpg


Gruß

Jürgen
 
Schöne Küche, was hast du da unter dem Deckel rechts?
 
Einen Sunstone Sideburner.
 
Sehr schön, aber ein Dach würde mir fehlen.
Ja, schon richtig. Ich habe ja die überdachte Terrasse nebenan. Da stelle ich den Gasgrill oder Pizzaofen bei Regen schon mal auf einen Schwedentisch. Nichtsdestotrotz bin ich über eine Überdachung am nachdenken. Kommt eventuell noch wenn ich eine zündende Idee habe. Eventuell Pavillon mit festem Dach oder so. Am liebsten was mobiles.
 
Hallo zusammen.

Nachdem ich heute meine Outdoorküche soweit fertig gestellt habe, wollte ich sie hier kurz vorstellen. Leider gibt es aus der Anfangsphase nur wenig Bilder und ich habe auch immer wieder das Fotografieren vergessen aber seis drum.

Angefangen hat es so im April. Am vorgesehenen Bauplatz gab es 4 alte Sichtschutzwände aus Hpolz die total vergammelt und dick mit Efeu überwuchert waren. In Phase 1 habe ich die abgerissen, eine kleine Bodenplatte gegossen und 4 neue Wände aufgestellt.

Anhang anzeigen 1994176

Anhang anzeigen 1994177

Dann mit Kalksandstein gemauert und verputzt und gefliest.

Anhang anzeigen 1994178

Anhang anzeigen 1994192

Auf der rechten Seite der Schrank für die Gasflaschen, darüber ein Sunstone Sideburner und ein Durchlass für den Gasschlauch mit Schnellkupplung. Da kann dann der Q100 stehen oder der Pizzaofen (Ardore). Auf der linken Seite habe ich die Weberkugel eingebaut.

Anhang anzeigen 1994194

Da das Ganze nicht überdacht ist, habe ich mir eine Wettertüte machen lassen.

Anhang anzeigen 1994193

Und so sieht es in der Gesamtansicht aus. Ich hoffe es gefällt.

Anhang anzeigen 1994195

Gruß

Jürgen

Wo hast du die Wettertüte😊 machen lassen? Das sieht gut aus!
 
Zurück
Oben Unten