• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche Fragen über Fragen

Auch ich kein Elektriker - aber stell dir vor, in deine Außenküche dringt Wasser ein, Kurzschluss, alles hängt ungehindert am Haus und du bist nicht da...dein Kühlschrank taut ab, ...
Dementsprechend muss man zusätzlich zu allen Regeln auch noch den Faktor "praktisch" nehmen. In meinem Haus hängen die Küchensteckdosen nicht am selben FI wie das Licht, damit ich wenn was auslöst nicht im Dunkeln stehe.
 
@DerJo85 Stimme voll zu, sollte alles extra abgesichert sein. Sehe das jetzt mal als Zustimmung an. Wenn's nur darum geht reicht auch im Haus die einzelnen Stromkreise extra per FI abzusichern (Gruppen FI).
 
Na ja, FI ist Pflicht. Wenn eh alle Stromkreise per Gruppen-FI abgesichert sind, reicht das erstmal. Nur beschwere Dich nicht, wenn es im Garten auslöst und Dir der Tiefkühler ab taut. ;)
 
Zurück
Oben Unten