• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche / Outdoor Möbel / Erfahrung mit Everdure Mobile Outdoorküche

MM_Ulm

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill-Sportler,

ich plane einen Ramster HBO auf eine neue Terrasse zu stellen und möchte daneben noch eine Arbeitsfläche oder Theke stellen.
Im Moment tendiere ich zu der der schön aussehenden Outdoorküche von Everdure, kann aber sehr wenig Erfahrungsberichte dazu finden.

Hat hier jemand Erfahrungen zu der Everdure Mobilen Outdoorküche?
Gibt es "bezahlbare" Alternativen? Ich würde dazu gerne mal eure Meinung haben.

Mit geht es primär darum etwas Ablage zur Vorbereitung von Speisen zu haben. Für das Belegen von Pizzen würde ich dann ggf. noch eine Platte auflegen.

Viele Grüße
Martin
 
Guten Morgen Martin,

habe eben erst deinen Bericht gesehen, ich habe auch lange überlegt was für mich die beste Lösung wäre.
Vom Design her gibt es leider nicht viele Alternativen, auch was die Flexibilität mit Rollen und so weiter betrifft.
Ich habe mir im Januar die Everdure mobile Kitchen gekauft und bin sehr zufrieden.
Sicherlich gibt es bessere aber auch viel teurere Alternativen.
Bist du mittlerweile fündig geworden?
VG
Thomas
 
Hallo Thomas,
ich habe mich von Design her for den Everdue entschieden. Aber die Arbeitsplatte obendrauf ist Geschmacksache. Zum einen war diese nicht besonders toll verarbeitet und zum anderen besteht diese aus vielen einzelnen Teilen, welche sich auch nicht besonders gut reinigen lassen.

Deshalb habe ich kurzerhand eine eigene Platte erstellt, welche für das Brot backen und Pizza machen optimiert ist.

Ich versuche Mal ein paar Bilder dazu hochzuladen.
 
Hinten habe ich an der Holzplatte noch mit Scharnieren zwei Holzrahmen befestigt um Ikea Glasbehälter einlegen zu können. Ideal zum Pizza machen...

20220326_144149.jpg


20220326_144155.jpg


20220326_144201.jpg


20220326_170117.jpg
 
Zurück
Oben Unten