• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche von Weber… oder wie heißt das Ding?

Marburger Nachtwächter

Militanter Veganer
Moin. Ich habe diesen Grilltisch mit roter Kugel im Landhandel um die Ecke entdeckt. Ungekohlt und wie aus einer anderen Zeit… Für mich leider eine kleine Spur zu groß… Schade 🤷🏼‍♂️ Gab es diese Ausführung wirklich mal von Webers so zu kaufen?

Schönen Abend und gegrillte Grüße

Reinhold


B87B7D9A-98E7-42D3-B193-0E716F3E8F3D.jpeg


7E4C61E6-9DD3-43DF-9FD6-0D24CC3CB573.jpeg


A80E67FF-F55B-41D5-BC98-C79557B21831.jpeg
 
Hallo Reinhold.

…whooohooo….😍….ja, gab es! Du hast PN…:)

Grüße
Christian
 
…um Deine Frage noch zu beantworten: Das Ding heißt im Katalog „Imperial Wagon with Red Kettle“. Gab’s auch „…with Chocolate Kettle“

Ich werde berichten…;)

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten