• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Outdoorküche

Dom_inic

Militanter Veganer
Guten Morgen,
Wir bauen gerade eine Outdoorküche und damit geht ein Traum in Erfüllung. Ich habe jedoch ein Problem - Katzen. Wir haben selbst zwei Stubentiger. Aber es treiben sich bei uns in der Nachbarschaft viele Katzen umher. Meine Abgedeckter Smoker ist eigentlich täglich markiert. Aus hygienischen Gründen möchte ich das gerne bei der Küche vermeiden. Habt ihr Ideen wie ich das am besten angehen? Ich habe auch bereits einen Katzenschreck montiert. Anscheinend gibt es aber Rambo- Katzen die das überhaupt nicht interessiert. Vielleicht liegt es auch daran das es ein 10€ Teil ist.
Ich möchte Sie nur fern halten. Oder soll ich rings herum Lavendel Pflanzen....
Wenn es hier Menschen gibt denen es ähnlich geht freue ich mich über Ideen.
Viele Grüße
Dom
 
Oben Unten