• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküchenabenteuer in Rumänien...Arbeiten und Essen in der Pampa 2015

Toller Bericht. Rumänien ist wirklich eine tolle Location. Ich kenne dieses Land leider nur aus der Durchreise. Aber das was ich gesehen hatte war schon klasse. Diese Bilderstrecke bestätigt mich in meiner Absicht, auch mal so einen Hüttenurlaub zu machen. Die Sprache wäre ja kein Problem...

Das Essen ist Geschmacksache, aber hauptsache Euch hat es geschmeckt.

Vielen Dank für die tollen Bilder! Und Euch zukünftig viel Spass auf der Hütt´n.
 
Nette "Hütte", tolle Gegend, viel Arbeit, super gekocht / gegrillt mit z.T. "minimalistischem" Equipment und eine tolle Fotostrecke.

Das nenn ich mal ein Abenteuerurlaub, wobei Urlaub das Ganze nicht wirklich trifft wenn ich mir eure Leistung anschaue.

Toller, interessanter Beitrag!!!
 
WUNDERBAR!
Wir durften auch schon zweimal dieses wunderbare Land bereisen, jeweils für 2 Wochen. Das erste mal Siebenbürgen und Transylvanien, das zweite mal Nord und Ost Rumänien.
Tolles Land, vieles noch sehr ursprünglich ohne hinterwäldlerisch zu sein, liebe, nette Leute und so tolles Gemüse, Tomaten schmecken dort noch richtig nach was, ebenso Gurken und Melonen.
Wir würden sofort wieder los, sind beide male mit nem Mietwagen quer durchs Land ohne vorher zu buchen und jaben nie Probleme gehabt. Unterkünfte von 4* bis Hundehütte auf dme Camping Platz, alles dabei, immer super!
Allerdings haben wir mehr Ursus getrunken ;-)
 
WUNDERBAR!
Wir durften auch schon zweimal dieses wunderbare Land bereisen, jeweils für 2 Wochen. Das erste mal Siebenbürgen und Transylvanien, das zweite mal Nord und Ost Rumänien.
Tolles Land, vieles noch sehr ursprünglich ohne hinterwäldlerisch zu sein, liebe, nette Leute und so tolles Gemüse, Tomaten schmecken dort noch richtig nach was, ebenso Gurken und Melonen.
Wir würden sofort wieder los, sind beide male mit nem Mietwagen quer durchs Land ohne vorher zu buchen und jaben nie Probleme gehabt. Unterkünfte von 4* bis Hundehütte auf dme Camping Platz, alles dabei, immer super!
Allerdings haben wir mehr Ursus getrunken ;-)
Ja, Land und Leute sind klasse. Eine Gastfreundschaft die man selten findet, vor allem in den Dörfern. Alles was du sagst kann ich nur bestätigen, deswegen bin ich auch immer wieder dort.

P.S. Ich hatte schon zuviel Ursus.......deswegen mussten wir mal wechseln.:D:D
 
Ganz großes Kino, für so viele Leute unter solchen Bedingungen kochen/ grillen/ whatever! :respekt:

Die Hütte in der Landschaft ist auch kaum zu toppen...
 
Ein Traum!
 
Wer will den noch nach MALLE fahren, die Landschaft ist der Hammer!!!
 
Absolut genial gekocht und schön gegrillt! :respekt:

Schön mit Holz ohne viel Theater drum rum! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten