• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküchenabenteuer in Rumänien......Arbeiten und Essen in der Pampa 2017

WOW.....wieder ein grandioser Bericht! GANZ TOLL.
Danke dafür
Gruß
Julien
 
So mein lieber @Peter und meine liebe @Waldrandl Einladung von meinem Schwager steht. Ihr seid hiermit offiziell zu uns nach Rumänien eingeladen.....Wenn ihr wollt..:-)
 
Jetzt sind wir aber platt... :sonnekommtraus:

Mitte September haben wir heuer noch ein paar Tage. Aber wir können nur mit dem Auto, weil der Wotan mit muss ...
 
Klasse Bericht !

Das mit dem Kupfer auf dem Baum zum Schutz kann ich nachvollziehen!
Aber hast du keine Bedenken wegen Blitzschlag ? Auf welcher Höhe über Normal Null liegt die Hütte ?
Und wo zum Henker bekommt man einen solch Geilen Baumstamm her ?


Gruß Der Oger
 
Klasse Bericht !

Das mit dem Kupfer auf dem Baum zum Schutz kann ich nachvollziehen!
Aber hast du keine Bedenken wegen Blitzschlag ? Auf welcher Höhe über Normal Null liegt die Hütte ?
Und wo zum Henker bekommt man einen solch Geilen Baumstamm her ?


Gruß Der Oger
Servus.
Vor Blitzschlag haben wir keine Angst. Das hat unser Fachmann gemacht.....der kennt sich aus.
Die Hütte liegt bei ca.850 Meter.
Den Baum haben wir vor zwei Jahren im Wald Nähe der Hütte gefunden. So komisch wie der da gewachsen ist, kann ich gar nicht erklären....wir haben dann mit dem zuständigen Förster geredet und dann dürften wir ihn holen.
Letztes Jahr haben wir ihn dann platziert und einbetoniert.
 
Zurück
Oben Unten