• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküchenabenteuer in Rumänien......Essen in der Pampa Pfingsten/Sommer 2017(mit allen Bildern)

Immer wieder schön zu lesen:thumb1:.
 
absolut geile Bilder :zweidaumenhoch:

mein Grillrost ist eine Legende :lach:

ach ja, freut uns sehr, dass unsere Calima Euch schmeckt :daumenzwinker:
 
wunderschöne Bilder. und bei dem rumänischen Essen kommen Erinnerungen an meine Besuche in RO auf. Mamaliga cu Brinza ein Klassiker.
 
Hammer ! :thumb1: tolle Verköstigungen :thumb2:
und erst das Drumherum und diese Landschaft :woot:
alles so einfach, und weit weg von der lärmenden Zivilisation
das schreit ja geradezu nach Freiheit.
Ich muß zugeben ich bin so was von Neidisch.:worthy: :angel:
von solch Bildern und Beschreibungen kann ich nie genug bekommen.
:D:D:D:D
 
toller Bericht mit klasse Fotos, Die Landschaft ist gigantisch ! Bin Anfang September für 10 Tage zum ersten mal in Rumänien gewesen das war ein richtig schöner Urlaub.
 
von Ungarn kommend nach Sibiu weiter über den Transfargarasan nach Bran da dann Brasov und Rosnov besichtigt und über die Transalpina in Richtung Oradea weiter. eine richtig geile Tour.
 
ja fast ! vielleicht komm ich dann nächstes Jahr mal bei euch vorbei. ich will da nächstes Jahr unbedingt noch mal hin und weiter bis ins Donaudelta.... mal schauen was geht !
 
Zurück
Oben Unten