• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküchenabenteuer in Rumänien.......Essen in der Pampa Sommer 2016 (Sehr viele Fotos)

Thomas, ich bin begeistert.
Du weiß ja, wie sehr mir Deine Rumänien Berichte gefallen. Aber dieser Thread toppt alles
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, deshalb wiederhole ich mich: ich bin begeistert :sun:
das hat mich auch interessiert ...
Einfach jedes mal ein Traum !!!!
das mit dem Holz hatte mich auch interessiert....danke für die Info ;)
das Zweite war der Gemüse Aufstrich ...hast da mehr Infos dazu ?
Lg Martin
 
Einfach jedes mal ein Traum !!!!
das mit dem Holz hatte mich auch interessiert....danke für die Info ;)
das Zweite war der Gemüse Aufstrich ...hast da mehr Infos dazu ?
Lg Martin
Servus Martin. Zum Gemüseaufstrich (Sakuska) schreib ich heute Abend was dazu, wenn ich zuhause bin.

oberaffengeil :v:

und einen netten Teich habts auch gmacht
http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/img_8263-jpg.1318315/
gottseidank ohne einen HBO, sonst hätts sicher Probleme gegeben
:D :D :D

:weizen:
Gell??? Nur den Bagger da rauf bringen war eine schöne Schinderei:lach: :anstoޥn:
 
Tolle Fotostory!
Diese Landschaft und dann natürlich noch das tolle Essen.
Sieht nach einem gelungenen Urlaub aus. :wiegeil:

Gruß
 
Auch heuer wieder ein Top Bericht und super Fotos. Gefällt mir sehr gut.

Da wäre es auch gut zu Wandern. Aber ihr habt ja super Autos für die Pamapa.
Ist auch eine schöne Gegend zum wandern. Aber diese Ziele die wir angefahren sind, wären eine 3 Tage Tour geworden. Und im Zelt zwischen Bären gefällt es mir nicht so gut. :-)
 
Eine herrliche Urlaubsstory:thumb1:. So könnte ich mir meinen Urlaub auch vorstellen!
 
@masi hier das Rezept:

Sakuska

15 große Auberginen ca. 8 kg
30 Paprika oder Gogosari( Ungarische Paprikaart )
10 fleischige grüne Paprika
1 kg geschälte Zwiebel
1 Liter Öl
1 Liter pürierte Tomaten ( ohne Schale)
Salz, Pfeffer, 2 Päckchen Einmachhilfe

Auberginen grillen bis sie weich sind, Schale abziehen und Stengel wegschneiden. Paprika grillen ( die Gogosari nicht ) und Haut abziehen. alles im Fleischwolf mahlen, aber jede Zutat extra halten.
Gemahlene Zwiebeln in 1 Liter Öl glasig andünsten. Paprika und Auberginen und Tomaten dazugeben und alles verrühren. Salz, Pfeffer und Einmachhilfe unterrühren. Unter ständigem Rühren kochen, bis das Öl an der Oberfläche sichtbar wird. Das kann bis zu zwei Stunden dauern. Bei uns zumindest, weil wir das 4-fache Rezept machen. Vorsicht!!! Die Masse brennt sehr schnell an, deswegen ist das ständige Rühren sehr wichtig.
Die Masse heiss in Gäser abfüllen und verschließen.
Ein Rezept reicht für ca. 25 Gläser a` 330 Gramm

Bei Fragen einfach melden....
 
Zurück
Oben Unten