Guten Morgen,
ich wollte mir hier mal die Meinungen über "Einbaugrills" welche es ja von verschiedenen Herstellern gibt einholen.
Ich habe zwar das Forum schon durchstöbert, leider sind die Links in den Threads nicht mehr funktionsfähig.
Welche habt ihr bei euch eingebaut ?
Ich habe folgende gefunden:
Weber (nur in alten Threads, aktuell finde ich von Weber nichts zum einbauen)
Napoleon
Santos
Grandhall
Ich habe aktuell einen Weber Spirit E310 Premium und bin sehr zufrieden.
Manchmal könnte er etwas größer sein aber eigentlich reicht er.
Im Zuge meiner Outdoorküche, in welcher ursprünglich nur der Ramster seinen Platz finden sollte, denke ich über einen Einbaugrill nach.
Ich könnte mir auch vorstellen, meinen vorhanden Weber, für den ich auch etwas an Zubehör wie den Drehspieß habe, einzubauen.
Die Küche gibt ein Gartenhaus mit einem Anbau (siehe Foto).
In den Anbau (rechts) kommt die Küche mit L-Form. Wenn ich hier wirklich einen Grill einbauen möchte, sollte ich wohl auch eine Dunstabzugshaube darüber montieren, oder?
Vielen Dank
ich wollte mir hier mal die Meinungen über "Einbaugrills" welche es ja von verschiedenen Herstellern gibt einholen.
Ich habe zwar das Forum schon durchstöbert, leider sind die Links in den Threads nicht mehr funktionsfähig.
Welche habt ihr bei euch eingebaut ?
Ich habe folgende gefunden:
Weber (nur in alten Threads, aktuell finde ich von Weber nichts zum einbauen)
Napoleon
Santos
Grandhall
Ich habe aktuell einen Weber Spirit E310 Premium und bin sehr zufrieden.
Manchmal könnte er etwas größer sein aber eigentlich reicht er.
Im Zuge meiner Outdoorküche, in welcher ursprünglich nur der Ramster seinen Platz finden sollte, denke ich über einen Einbaugrill nach.
Ich könnte mir auch vorstellen, meinen vorhanden Weber, für den ich auch etwas an Zubehör wie den Drehspieß habe, einzubauen.
Die Küche gibt ein Gartenhaus mit einem Anbau (siehe Foto).
In den Anbau (rechts) kommt die Küche mit L-Form. Wenn ich hier wirklich einen Grill einbauen möchte, sollte ich wohl auch eine Dunstabzugshaube darüber montieren, oder?
Vielen Dank