• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorkücke mit Vollausstattung auf Landgut mit parkähnlichem Anwesen

Popartin

Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillers!

Ich habe den gestrigen Samstag mal genutzt um meine Outdoorküche auszubauen.
Das unten stehende Bild ist zeigt den weitläufigen Blick in unseren Schlosspark:

Links unten sieht man das zum Teil überdachte Freigehege. Es beherbergt aber nur einen kleinen Teil unserer Wildtiere.
Links mittig ist der nun überdachte Sportplatz zu sehen. Es fehlen noch die Dacheindeckung, sowie etwas Holzschutzfarbe.
Links hinten seht ihr das Gesindehaus.
Am Ende des Parks gelangt man durch das große Tor zum Fuhrpark.
Auf der rechten Seit ist das Anwesen durch den Ziergarten begrenzt.
Die mittlere Freiläche wird für Freizeitsportaktivitäten wie z.B. Golf, Fußball, Tennis genutzt.
Der in der Mitte befindliche Wanderweg durch den Park ermöglicht ausgedehnte Spaziergänge.




K800_P1160236.JPG


Hier nun die Outdoorküche im Detail:

Sie bietet jede Annehmlichkeit und lässt keine Wünsche offen.
Ich denke das Bild spricht für sich :rotfll:

K800_P1160243.JPG


Das hier installierte Gadget wird zukünftig als zentrale Anlaufstelle dienen, damit man sich selbst und seine Gäste nicht aus den Augen verliert in der unendlichen Weite des Areals:

K800_P1160245.JPG


Der angebrachte Magnet soll eigentlich die Bierdeckel auffangen, wenn diese herunterfallen. Das Funktioniert allerdings noch nicht so ganz, wie ich es will. Ich werde daher in naher Zukunft in unzähligen Selbstversuchen dieses System verbessern.

Sportliche Grüße
Martin
 

Anhänge

  • K800_P1160236.JPG
    K800_P1160236.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 2.295
  • K800_P1160243.JPG
    K800_P1160243.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 2.269
  • K800_P1160245.JPG
    K800_P1160245.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 2.274
immer diese "Großgrundbesitzer" mit ihren Ländereien, Wädern, Umzäunte Eigenjagt usw.
Und wenn Kathi u. Willi zum Grillen kommen steht Personal am Grill...
Für die Kapseln gibt's Zielscheiben mit Magnet in vielen Brau-Fan-Shops, aber gebastelt ist sowieso besser...
 
Es fehlt ein weitläufiger Rosengarten und Wandelgänge für die lauschigen Sommerabende.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Es fehlt ein weitläufiger Rosengarten und Wandelgänge für die lauschigen Sommerabende.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
Nein, natürlich fehlt hier nichts!:-)

Die Rosenzeit ist leider schon vorbei, die sind nur noch grün. Habe aber unserer Gärtnerin schon Bescheid gegeben.

K800_P1160250.JPG


Auf der anderen Grundsückseite (ganz am Ende des Bildes und aufgrund der Entfernung kaum noch zu erkennen, obwohl ich unserem Hoffotografen gesagt habe, er soll ein Zoom-Objektiv verwenden) kann man den Deko Grill unseres Nachbarn erkennen:

K800_P1160248.JPG



Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich nicht alles von meinem Park zeigen kann. Obwohl die Bilder bereits verkleinert wurden, würde dies aber trotzdem die Kapazität des gesamten Internets sprengen.

Achja, und ganz wichtig, es regnet und es wird gegrillt!

K800_P1160251.JPG
 

Anhänge

  • K800_P1160250.JPG
    K800_P1160250.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 2.177
  • K800_P1160248.JPG
    K800_P1160248.JPG
    142 KB · Aufrufe: 2.259
  • K800_P1160251.JPG
    K800_P1160251.JPG
    90 KB · Aufrufe: 2.194
Das ist das Problem bei so großen Anwesen. Da gibt's doch immer wieder ne Stelle wo es regnet. Das ist einfach der Weitläufigkeit geschuldet. Ich muss auch immer 2 Zeitzonen durchqueren um als andere Ende des Anwesens zu gelangen.
 
Respekt my Lord sehr nettes Anwesen beherbergen Sie.
 
Hallo Martin,
Links unten sieht man das zum Teil überdachte Freigehege. Es beherbergt aber nur einen kleinen Teil unserer Wildtiere.
Links mittig ist der nun überdachte Sportplatz zu sehen. Es fehlen noch die Dacheindeckung, sowie etwas Holzschutzfarbe.
Links hinten seht ihr das Gesindehaus.
Am Ende des Parks gelangt man durch das große Tor zum Fuhrpark.
Auf der rechten Seit ist das Anwesen durch den Ziergarten begrenzt.
Die mittlere Freiläche wird für Freizeitsportaktivitäten wie z.B. Golf, Fußball, Tennis genutzt.
Der in der Mitte befindliche Wanderweg durch den Park ermöglicht ausgedehnte Spaziergänge.
Immer diese Untertreibungen. :-)

Ich weiß jetzt nicht wo Deine Wetterecke ist, wahrscheinlich links vom ersten Bild. Jedoch würden ein, zwei Bretter rechts oben das gröbste abhalten. Selbiges gilt für vorne. Oder eine LKW Plane einplanen, zum zuziehen.
Gruß
Rooster1
 
Leider kommen zu den Grill-events immer wieder ungeladene Gäste, da man die lodernde Feuerstelle vom Weltraum aus sehen, und gut über Google Earth beobachten kann.
In ärmeren Gegenden nennt man solche Grills auch Vulkane, denen regelmäßig Rinder und Schweine geopfert werden um die Grillgötter zu ehren...
Bei einer der letzten Versmokungen musste der Luftraum über halb Europa gesperrt werden, zum Glück konnte die Schuld auf die Isländer geschoben werden...
 
Welch üppiges Anwesen :thumb2:

Aber sprecht, wo habt Ihr die Bilder vom Springbrunnen gelassen?
 
Leider kommen zu den Grill-events immer wieder ungeladene Gäste, da man die lodernde Feuerstelle vom Weltraum aus sehen, und gut über Google Earth beobachten kann.
In ärmeren Gegenden nennt man solche Grills auch Vulkane, denen regelmäßig Rinder und Schweine geopfert werden um die Grillgötter zu ehren...
Bei einer der letzten Versmokungen musste der Luftraum über halb Europa gesperrt werden, zum Glück konnte die Schuld auf die Isländer geschoben werden...
:rotfl: Mich haut´s vom Hocker :rotfl:
 
So kann man einen Reihenhausgarten auch anpreisen.
Klasse Berichterstattung!

Andi
 
Zurück
Oben Unten