• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outside Skirt Steak von Click and Grill

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nachdem das Wochenende verlebt ist möchte ich euch kurz an einem meiner persönlichen Highlights teilhaben lassen. Ich habe dieses Stück Fleisch jetzt schon zum zweiten Mal bei Click and Grill bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und ganz speziell beim Outside Skirt auch mit dem Geschmack.

Hier das, schon in drei Stücken aufgeteilte, Ausgangsmaterial:
Skirt0001.jpg


Dazu gibt es Zuchini
Skirt0002.jpg


Mit frittierten Salbeiblättern, frittierter glatter Petersilie und Knoblauch
Skirt0003.jpg


Vorweg schonmal ein geröstetes Brot mit Knoblauch eingerieben
Skirt0004.jpg


Zuchini in die Pfanne auf der Küchenhexe
Skirt0005.jpg


Petersilie
Skirt0006.jpg


Fertiger Teller
Skirt0007.jpg


Jetzt kommt der Hauptdarsteller bei ziemlicher Hitze kurz von jeder Seite auf den Grill
Skirt0008.jpg


Danach zum ruhen unter die Haube
Skirt0009.jpg


Und dann ist angerichtet
Skirt0010.jpg


Closeup
Skirt0011.jpg


Wir sind von diesem Fleisch mehr als begeistert, ich hoffe es hat euch gefallen!

:gs-rulez:
 

Anhänge

  • Skirt0001.jpg
    Skirt0001.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 738
  • Skirt0002.jpg
    Skirt0002.jpg
    181 KB · Aufrufe: 702
  • Skirt0003.jpg
    Skirt0003.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 676
  • Skirt0004.jpg
    Skirt0004.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 714
  • Skirt0005.jpg
    Skirt0005.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 703
  • Skirt0006.jpg
    Skirt0006.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 705
  • Skirt0007.jpg
    Skirt0007.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 673
  • Skirt0008.jpg
    Skirt0008.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 714
  • Skirt0009.jpg
    Skirt0009.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 713
  • Skirt0010.jpg
    Skirt0010.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 713
  • Skirt0011.jpg
    Skirt0011.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 731
Moin Peter,
Skirt hatte ich neulich von unserem Schlachter. Hatte aber noch recht viel Biss. Geschmacklich top, aber der Biss hat das Vergnügen dann abgemildert. Vielleicht nicht lange genug abgehangen. Sieht jedenfalls Top aus!

Gruß
Daniel
 
Servus,

das sieht schon extrem lecker aus :messer:
 
Moin Daniel,
diese hier war vom U.S. Black Angus, da merkt man dann schon den Unterschied, die Konsistenz ist da eher nahe an Butter.

Ja, ein Cut der nicht von jedem Rind gut ist. Black Angus hätte ich sicher auch genommen.

Sieht sehr lecker aus, was du da vergrillt hast! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten