• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

owg G32 vs Napoleon Prestige 665 (Pro)

Lorde022

Militanter Veganer
Moin!
Ich brauche ein wenig Profi-Beratung von Menschen die damit keine Provision verdienen (oder YouTube clicks …) 😉😄

Ich flirte schon einige Zeit mit einem G32, habe aber bisher aufgrund der vielen unterschiedlichen Berichte Abstand genommen. Jetzt habe ich ein Angebot für einen voll funktionsfähigen G32 in der Rev 4 mit im Frühjahr ausgetauschten Grilltop (der Verkäufer möchte auf Napoleon 665 Prestige Pro umsteigen). Der Preis ist interessant, vor allem weil mich das Gerät schon eine Weile fasziniert und die Garantie auf Elektrik etc noch über ein Jahr läuft - aber ich frage mich ob ich nicht auch das zusätzliche Geld in die Hand nehmen und den Napoleon nehmen sollte.

da kann mir keiner die Entscheidung abnehmen (will ich auch gar nicht) aber für Empfehlungen / Vergleichsberichte wäre ich dankbar. 🤗

Wenn der Verkäufer jetzt einen voll funktionsfähigen G32 abgeben und auf einen Napoleon wechseln möchte……..

Ich persönlich kenne Napoleon, aber nen G32 hab ich noch nie Live befummelt.
Das was man so hört und ließt, lässt aber leider auch viele Zweifel an OW aufkommen, zumindest Stand heute.
Mein Rat wäre, wenn in Kürze ein Grill gekauft werden muss, dann Napoleon. Wenn du noch Zeit hast und nicht musst, weil dein alter Grill noch ein paar Jahre durchhält, dann verfolge die Entwicklung weiter von OW und ihrem G32 und warte vielleicht auf die nächste komplett überarbeitete Generation des Grills.

Ja, das was man so liest ist tatsächlich nicht so ermutigend - andererseits sind die zufriedenen Leute meist weniger am posten, deswegen hatte ich die Hoffnung das man da vielleicht noch ein paar Reaktionen bekommen könnte :-)

Stöbere dich einfach durch die Fäden hier im OW-Unterforum und stelle dort deine Fragen/Bedenken. Anders als bei YT behauptet, gibt es hier nämlich durchaus differenzierte Meinungen. Hier ist niemand, der den Grill lobt, gleich ein Fanboy und niemand, der den Grill ablehnt, ein Hater. Es sind Nutzer, die ihre Erfahrungen haben. Unbezahlt. Und unbezahlbar.

Zurück
Oben Unten