• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OWL grüßt die Mitglieder des GSV

Maxabillion

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Halbwegs sonnige Grüße aus dem herzen OWL’s an alle!

Wollte mich auch kurz vorstellen, obwohl ich zur meiner Schande gestehen muss, dass ich ja schon seit einiger Zeit angemeldet bin und auch schon mitgepostet habe...sorry...

Mein Name ist Max, bin 26 Jahre alt/jung und ein großer Fan von diesem Forum. Vor knapp zehn Jahren habe ich mir meinen ersten Grill in den USA gekauft und irgendwie auch geschafft diesen mit nach Deutschland zu bringen.

Seither bin vom Grillen infiziert und grille so oft wie es möglich ist...

Hoffe ihr vergebt mir, dass ich jetzt erst „hallo“ sage...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Ein Willkommen aus dem Saarland:durst:
 
Herzliches Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Moin Max,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland:clap2:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Noch einer aus OWL

Herzlich wilkommen,

viel Spaß hier bei uns.

Gruß Glueck
 
Herzlich willkommen aus dem Vogtland.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Vielen Dank für diesen herzlichen Empfang!

Fühle mich hier schon wie zuhause ;-9

:gs-rulez:
 
Dem kann ich nur zustimmen!
 
Zurück
Oben Unten