• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

P500 oder Regal 590

@Jeverschluck
Ich mag Deine ehrliche, direkte Art:thumb1:
Sorry, aber manchmal reicht es einfach..
Ich bin sehr für Nettinqette, aber hier wird ab und an so viel Mist verbreitet, da kann man einfach nicht anders.:bdsm:
Solche Post‘s führen dann letztendlich dazu, dass Newbis annehmen müssen, dass z.B. der P500 ein Temperaturproblem - hat.... siehe hier....
 
Kan aber nicht jeder mit um. Ich zum Glück. Nein ich habe noch nicht mit einem P500 gegrillt. Aber darf ich deswegen keine, aus den mir vorliegenden Kenntnissen aus dem Forum , Gegenüberstellung machen?????? Aber ich bearbeite gerne nochmal meinen Beitrag.
 
Kan aber nicht jeder mit um. Ich zum Glück. Nein ich habe noch nicht mit einem P500 gegrillt. Aber darf ich deswegen keine, aus den mir vorliegenden Kenntnissen aus dem Forum , Gegenüberstellung machen?????? Aber ich bearbeite gerne nochmal meinen Beitrag.
Ist mir echt wumpe, ob da einer mit umgehen kann oder nicht. Mir ist es nur wichtig, dass neue Forenmitglieder oder Gäste, die das auch lesen, nicht die gleiche Meinung annehmen und auch noch weiter verbreiten.
Und das erreicht man nicht mit „um den heissen Brei reden und bloss nett bleiben“.
Du warst auch gar nicht persönlich angesprochen, sondern stehst nun leider exemplarisch als Beispiel.
Also take it easy.:anstoޥn:
 
Ist mir echt wumpe, ob da einer mit umgehen kann oder nicht. Mir ist es nur wichtig, dass neue Forenmitglieder oder Gäste, die das auch lesen, nicht die gleiche Meinung annehmen und auch noch weiter verbreiten.
Und das erreicht man nicht mit „um den heissen Brei reden und bloss nett bleiben“.
Du warst auch gar nicht persönlich angesprochen, sondern stehst nun leider exemplarisch als Beispiel.
Also take it easy.:anstoޥn:
Kann ich mir leben.:prost: Aber letztendlich finde ich die Vorteile schon nicht schlecht, wobei man aber auch den höheren Preis des P500 sehen muss. Wie sieht es eigentlich mit dem Kundendienst bei den beiden Herstellern aus? Ist da Einer viel besser oder beide eher gleich? Wie sind da so die Erfahrungen?
 
Kann ich mir leben.:prost: Aber letztendlich finde ich die Vorteile schon nicht schlecht, wobei man aber auch den höheren Preis des P500 sehen muss. Wie sieht es eigentlich mit dem Kundendienst bei den beiden Herstellern aus? Ist da Einer viel besser oder beide eher gleich? Wie sind da so die Erfahrungen?
Nappi Kundendienst brauchte ich bisher nur am Anfang, wo die Haube getauscht werden musste. Klappte problemlos und innerhalb von wenigen Tagen. BK Service kannn ich persönlich nichts zu sagen.
 
Aaaaalso, bekomme am WE ne Vorführung des P500 von meinem Kollegen. Der sagte, ich soll mir net so Gedanken um die Temperatur machen, die würde dicke langen fürs Flachgrillen. Aber er sagt auch, dass der Broil King mehr Schub hat was man aber nicht unbedingt benötigt.

Berichte wenn ich mir den Grill angeguckt habe.
 
Du machst dir zu viele Gedanken über die Temperatur bei den beiden Modellen. Der BK hat sehr viel Leistung und wie man ließt hat der P500 auch genug Leistung.
Und einen wirklichen Vergleich werden dir nur wenige bieten können, wer hat schon beide Grills zu Hause im Einsatz?
Das sind beide sehr gute Grills.
 
Na dann - Glückwunsch zum "Neuen" - und lass uns an deiner Einweihung teilhaben. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten