• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pa Hardy meldet sich zurück..Kachelfleisch vom Bentheimer

Pa Hardy

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Nach meiner langen Zwangspause will ich mich nun auch mal wieder zurückmelden.
::Hprost::

Da ich seit Ende Januar fast nur auswärts gegessen habe, wird es nun Zeit, mal wieder selbst etwas herzustellen.

Ein kleiner Test war zunächst mal die Tex-Mex-Beilage von fastride.
Der Maisauflauf kam schon mal ganz gut.

IMG_0013.JPG


Zwischenzeitlich habe ich mir dann einen neuen (kleineren) 10er-DO zugelegt. Dafür ist die Pfanne etwas größer geraten. Warum ich die auch gekauft habe, wird mir noch einfallen. ::Hpatsch::

IMG_0020.jpg


Vorsichtshalber mal auswaschen und Reste abbrennen.

IMG_0021.jpg


IMG_0022.jpg


Die Champignons brauche ich für meinen Salat. (Ja, esse ich auch!)

IMG_0023.jpg


Den Neuen fülle ich mal mit Bentheimer Nacken. Sollte eine schönes Schichtfleisch ergeben. Es war so windig, dass ich das gute Stück doch besser in die Garage und auch gleich noch in den UDS verfrachtet habe.

IMG_0024.jpg


IMG_0026.jpg


Noch ein DO mit Gratin. Immer schön Käse, Soße aus Schinken, Zwiebeln, Knoblauch und Sahne dazwischen.

IMG_0027.jpg


IMG_0028.jpg


Ich komme vom Thema ab ::Hshock::

Kachelfleisch vom Bentheimer sollte es doch geben!

Ausgepackt und mit MD gewürzt. Sahnechampignons hergestellt. Mali vorheizen und Röstaromen annehmen lassen. Salat nicht vergessen!

Einmal Kachelfleisch ohne....

IMG_0029.jpg


..einmal mit Champignons. Das auf dem Teller im oberen Teil des Bildes nennt sich "SALAT" und ist nach Aussage jetzt leider unbeteiligter Personen gesund. Also halte ich mich daran. ::Hcool::

IMG_0030.jpg


Nette Portion...

IMG_0031.jpg


Saftig und lecker ::Hthump:: Dazu gab es : NICHTS

IMG_0032.jpg



So, das war´s zunächst. Noch etwas durcheinander. :blah:

Aber es wird besser. Schön, wieder da zu sein ::Hsonne::
 

Anhänge

  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    802,4 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_0027.jpg
    IMG_0027.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 464
Schön das du wieder da bist !!

Das haste ja gleich mächtig losgelegt :spmysmilie_1050:

Und schönes neues Sportgerät haste dir besorgt ::mithumb4::
 
Ich freu mich auch, wieder von dir zu lesen. Schönes Essen hast du dir gemacht.
 
Welcome back, Reinhard! Ich freu mich von dir zu lesen.

Lecker siehts aus. :grin:

Liebe Grüße
Beate
 
sauber. Passt alles
 
Schön wieder von Dir zu lesen, welcome back :mprost:

Ich kenn das nur zu gut, tagelang, wochenlang nur auswärts Essen...


Das Kachelfleisch mit den Pilzen sieht Bombe aus :mjam:
 
Zurück
Oben Unten