• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paar neue Messer und was zum testen.

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
Servus Leute.

Ich war gestern mal im Selgros und hab meine
Sammelmarken eingelöst.

4 Steakmesser,1 Messerblock und mal noch
1 Stückchen Fleisch zum "dranrumschneiden" ist mir dann auch
noch in den Korb gesprungen.

So,mal Paar Bilder.

09.01.10 001.jpg


09.01.10 002.jpg


09.01.10 003.jpg


09.01.10 004.jpg


09.01.10 005.jpg


09.01.10 006.jpg


1 Steak habe ich mir heute Abend gleich gebraten,
die anderen gingen in den Froster.

Gruß Jens
 
Sehr schönes Fleisch! Mein Magen bedankt sich zwar noch für gestern Abend, aber so ein Steak würde wohl trotzdem gehen.
Von Messern hab ich keine Ahnung, aber ich vertrau dir wenn du sagst, dass die gut sind. :D
 
Die Steakmesser sind klasse, ich habe mir auch 8 Stück gekauft....und schönes Fleisch haste auch gefunden....gesamt ein guter Einkauf, sag ich dazu...
 
die steaks sehen gut aus.
und behandel deine messer bloß ordentlich. sowas will gepflegt werden.
 
Jawohl,das mach ich.
GöGa hat mich schon ganz schief angeschaut als ich
ein Geschirrspüler-verbot verhängt habe.

Gruß Jens
 
sag ihr auch gleich, dass man mit der Messerspitze in keinem Fall irgendwelche Schrauben anziehen darf, und man darf die Messer auch nicht zum Zerhacken von Knochen verwenden, weiterhin soll damit auch kein Kupferdraht geschnitten werden :weizen: :pfeif:

Hallo wjm.

Woher kennst Du denn eigentlich meine Frau ??? :hmmmm:
Obwohl sie bis jetzt die Finger von Elektroanschlüssen
gelassen hat.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten