• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pad Thai - heute für Faule wie mich :-)

Markus

.
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Da meine Frau @Denni heute die Küche in Beschlag hat, um den nächsten Kuchen zu backen, musste ich mir was schnelles, einfaches einfallen lassen.
In der Mittagspause schnell in den Supermarkt durch die Gemüseabteilung getigert und das hier für 5,99€ gefunden:

2 Eier, Garnelen und Nüsse dazu und schon soll es schmecken und für 2-3 Portionen reichen :D

1.jpg

Der Inhalt: Gefühlt zu wenig Nudeln für meinen Hunger, eine fertige Sauce und frisches Gemüse maulfertig geschnitten.
Erkennbar war für mich, Karotten, rote Zwiebeln, Staudensellerie, Bohnen und diese festen Blätter, keine Ahnung.

2.jpg

Garnelen waren schnell aufgetaut.

3.jpg

Da die Küche besetzt war, habe ich die Nudeln schnell im Wok gekocht. Geht auch schneller als mit Induktion :mosh:

4.jpg

Und vor lauter Angst, dass ich nicht satt werde, noch ein paar Mie-Nudeln dazu.

5.jpg

Dann die Garnelen kurz und heiß:

6.jpg

7.jpg

Dann 4 Eier bei wenig Hitze verrührt.

8.jpg

9.jpg

Das Gemüse bei mittlerer Hitze.

10.jpg

11.jpg

Noch etwas mehr Öl dazu und die abgetropfen Nudeln kurz angebraten.

12.jpg

Die Eier, Garnelen und die fertige Sauce und einmal durchgerührt.

13.jpg

Das ging wirklich schnell und war sehr lecker. Die Sauce hat mir gut gefallen, mit lecker Knoblauch drin und leicht scharf.
Auf die Nüsse habe ich verzichtet, da nicht vorhanden ;)

14.jpg

Nach "faul" sieht das aber nicht aus - eher sehr lecker ... :thumb2:

Schön auf den Teller gebracht! Klasse Abendessen.
Ich muss nächste Woche auch dringend wieder wokken… :D

So faul sollte ich auch mal wieder sein….wenn faul sein so lecker wird.

Schaut lecker aus 😋👍.
Das nenn ich ein schönes "fast Fertiggericht".

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Für ein "Fertiggericht" erstaunlich. Vor allem super umgesetzt. 👍 Vor allem die Gambas hast du gut gemacht.

Zurück
Oben Unten