Da meine Frau @Denni heute die Küche in Beschlag hat, um den nächsten Kuchen zu backen, musste ich mir was schnelles, einfaches einfallen lassen.
In der Mittagspause schnell in den Supermarkt durch die Gemüseabteilung getigert und das hier für 5,99€ gefunden:
2 Eier, Garnelen und Nüsse dazu und schon soll es schmecken und für 2-3 Portionen reichen
Der Inhalt: Gefühlt zu wenig Nudeln für meinen Hunger, eine fertige Sauce und frisches Gemüse maulfertig geschnitten.
Erkennbar war für mich, Karotten, rote Zwiebeln, Staudensellerie, Bohnen und diese festen Blätter, keine Ahnung.
Garnelen waren schnell aufgetaut.
Da die Küche besetzt war, habe ich die Nudeln schnell im Wok gekocht. Geht auch schneller als mit Induktion
Und vor lauter Angst, dass ich nicht satt werde, noch ein paar Mie-Nudeln dazu.
Dann die Garnelen kurz und heiß:
Dann 4 Eier bei wenig Hitze verrührt.
Das Gemüse bei mittlerer Hitze.
Noch etwas mehr Öl dazu und die abgetropfen Nudeln kurz angebraten.
Die Eier, Garnelen und die fertige Sauce und einmal durchgerührt.
Das ging wirklich schnell und war sehr lecker. Die Sauce hat mir gut gefallen, mit lecker Knoblauch drin und leicht scharf.
Auf die Nüsse habe ich verzichtet, da nicht vorhanden
In der Mittagspause schnell in den Supermarkt durch die Gemüseabteilung getigert und das hier für 5,99€ gefunden:
2 Eier, Garnelen und Nüsse dazu und schon soll es schmecken und für 2-3 Portionen reichen
Der Inhalt: Gefühlt zu wenig Nudeln für meinen Hunger, eine fertige Sauce und frisches Gemüse maulfertig geschnitten.
Erkennbar war für mich, Karotten, rote Zwiebeln, Staudensellerie, Bohnen und diese festen Blätter, keine Ahnung.
Garnelen waren schnell aufgetaut.
Da die Küche besetzt war, habe ich die Nudeln schnell im Wok gekocht. Geht auch schneller als mit Induktion

Und vor lauter Angst, dass ich nicht satt werde, noch ein paar Mie-Nudeln dazu.
Dann die Garnelen kurz und heiß:
Dann 4 Eier bei wenig Hitze verrührt.
Das Gemüse bei mittlerer Hitze.
Noch etwas mehr Öl dazu und die abgetropfen Nudeln kurz angebraten.
Die Eier, Garnelen und die fertige Sauce und einmal durchgerührt.
Das ging wirklich schnell und war sehr lecker. Die Sauce hat mir gut gefallen, mit lecker Knoblauch drin und leicht scharf.
Auf die Nüsse habe ich verzichtet, da nicht vorhanden