• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pad Thai mit Ente und Röstzwiebeln

Ich hatte zwar grade ein Schnitzel aber bei dem Anblick ist sofort wieder Platz.
 
2x zu mir, sofort ! Ich warte vor dem Hoftor..........
Ist leider alles weg...
Gestern Abend gab es die Reste :messer:

Richtig geiles Essen. Toll gemacht! Will ich auch haben 🤤
Dann ran an den Wok :thumb1:

Machen wir auch oft, die Idee mit der Ente ist gut! :thumb2:
Finde ich viel besser als Hühnchen!

Streetfood vom feinsten. :thumb2:

In Bangkok habe ich das oft in einer Garküche gegessen, in der das Pad Thai sogar noch in einer Eihülle auf den Teller kam.
Das ist doch mal eine Ansage...
Ich werde des mal im Hinterkopf behalten und gegebenenfalls beim nächsten Mal umsetzen :thumb2:

Wenn ich wieder arbeite und hoffentlich der asiatische Supermarkt offen hat wird das nachgebaut.
Mach des, du wirst es nicht bereuen :D

seeeehhhr sehr geil :thumb1: würde ich sofort so nehmen :essen!:

Sehr schön gemacht, das Pad Thai :thumb2:

Das ist wirklich echt gut😋👍.


Sieht sehr appetitlich aus! :thumb1:


Boah, da hätte ich jetzt Lust drauf :sabber:

Klasse, mit der selbstgemachten Paste bestimmt Hammer..:woot:

Danke euch :thumb1:

Die Kombi Garnelen-Ente funktioniert?
Richtig gut :D
na das schaut ja mal richtig lecker aus...


Moin Ludwig,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif
Danke schön :love:
 
Ich bedanke mich Mal für deine Idee und musste es, zwar ohne Ente und Rostzwiebeln nachbauen.

Sehr lecker

IMG_20210105_212547.jpg
 
Zurück
Oben Unten