Neben meinem neuen Liebling (Infos hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/q300-ausgepackt-aufgebaut-vergrillt.106068/) gehört zu meiner Hardware-Ausstattung noch ein Paella-Grill. Das Ding wird mit Gas betrieben - daher dachte ich, dieses Forum ist wohl das richtige, um es kurz vorzustellen.
Das Gerät hat einen 3-Ring-Brenner mit 60cm Durchmesser - und dazu eine Pfanne mit 70cm Durchmesser. Ist erst einmal benutzt worden - vor gut zwei Wochen anlässlich meiner Geburtstagsparty mit rund 25 Gästen. War eine Riesengaudi. Die Bilder will ich Euch nicht vorenthalten:
Das Gerät hat einen 3-Ring-Brenner mit 60cm Durchmesser - und dazu eine Pfanne mit 70cm Durchmesser. Ist erst einmal benutzt worden - vor gut zwei Wochen anlässlich meiner Geburtstagsparty mit rund 25 Gästen. War eine Riesengaudi. Die Bilder will ich Euch nicht vorenthalten:

Will ich auch haben.