• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sieht alles sehr lecker aus und ich wurde angefixt! 60er Pfanne, darf ich fragen, was da für ein Brenner drunter ist?
vielen Dank! Das ist ein Ringbrenner/Paellabrenner von Garcima, 17kW und 50cm Durchmesser. Wir haben ihn incl. drei Beinen auf denen das ganze Recht stabil steht online gekauft. Der Brenner hat 2 separat regelbare Ringe was für die Temperatursteuerung sehr hilfreich ist.
 
Moin,

ich habe mich mal an das Rezept gewagt, es ein wenig modifiziert, vor allem was die Menge angeht.
Kam sehr gut an und wird wohl mein neues Standardrezept werden :-)

Gruss


Sir_Knut



paella.jpg
 
Zurück
Oben Unten