• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paella Pfanne in Kugel?

juppiduppi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bin gerade auf eine, wie ich finde, günstige Paella Pfanne gestoßen. Was mein Ihr, kann man das gute Ding auch auf/in der Kugel nutzen? Könnte das Ding geeignet sein für Schalentiere?

http://amazon.de/Paella-poliert-Durchmesser-Original-Spanien/dp/B000QYM2OC

Bin auf Eure Antworten gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde drauf achten, dass die Griffe nicht beschichtet, sondern (höchstens, wenn überhaupt) lackiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Das geht einwandfrei. Haben eine 46er und eine 36er. Bei der 46er muss man etwas unterlegen, ansonsten liegt sie nur sehr wackelig mit den griffen auf. Und bei paella sollte die flüssigkeit ja einigermaßen überall gleich hoch in der pfanne sein.
Pfannengröße/Portionen

Beachte auch etwas das verhältniss pfannengröße zu portionen.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Zurück
Oben Unten