• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paella Restaurant Empfehlung in der "Beef"

MadEyeMoo

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

Ich brauch mal eure Hilfe,
In einer der letzten Ausgaben der "Beef" war ein Artikel ueber ein Paella Restaurant in Valencia. So ein kleines, altmodisches wo die Paella noch ueber Holzkohlenfeuer gekocht wird. Ich bin gerade fuer ein paar Tage in Valencia und es gelingt mir nicht den Namen bzw. die Adresse zu googlen. Hat vielleicht einer von euch noch das Magazin und kann mir die Adresse hier mal aufschreiben.
Sinnvoll waere es noch bis 09.09.2012

Waere Superjut wenn das klappen wuerde.

Viel Gruesse
Mad
 
Kannst du mal konkreter werden? Ich finde das nicht! War das ein größerer Artikel? Wann ungefähr? 10 beefs sind viel zu suchen!

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 
Vielen Dank, hat sich eledigt

Ich habs rausbekommen, LLEVANT heist das Restaurant
Die Paella war ein Gedicht.
 
Zurück
Oben Unten