• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paella und Stachelbeercobbler ...

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
... wurde endlich Zeit.

Insperiert von Harry. Danke für die Vorlage.

Nur Bilder:

Zutaten:
CIMG1051.jpg


CIMG1052.jpg


CIMG1053.jpg


CIMG1054.jpg


CIMG1055.jpg


CIMG1056.jpg


CIMG1057.jpg


CIMG1059.jpg


Das war der Rest.
CIMG1061.jpg


Und hier der Cobbler:

CIMG1058.jpg


CIMG1062.jpg


CIMG1063.jpg


CIMG1064.jpg


CIMG1065.jpg


Genial! Dank an Göga, die den Cobbler gemacht hat. Bin nur für die Kohlen zuständig gewesen.

War ein gelungener Abend.

Schöne Pfingsten noch.

Gruß
Slider
 
Hallo,

sieht ja sehr gelungen aus was du da gegrillt hast. Vor allem den Cobbler würde ich gerne mal probieren.
 
Cobbler Rezept

Hallo, sieht super aus, ich suche überall das Cobbler Rezept kann mir da wer helfen? Danke schonmal Gruß Cashke
 
Zurück
Oben Unten