zur Paella Pfanne..
Also die Pfanne gab´s zu dem Brenner dazu.Den habe ich vor etwa 3-4 Jahren
für kleines Geld mal als Abverkauf in einem Baumarkt erstanden.(20 Bugs)
Da dachte ich, da kann man eigentlich recht wenig falsch machen.Und ich muss sagen,gut das viele Leute mit sowas nix anzufangen wissen.Bei Abverkäufen gab´s schon öfters tolle Dinge die keiner haben wollte.Also ruhig mal so zum Ende der Grillsaison für "Normalsterbliche" rumgucken.Man staunt nicht schlecht was alles raus muss,vorm Winter.
Zur Fettmenge,wenn man ein Kotelett oder Schnitzel in die Pfanne legt und es richtig schön über das Stück schäumt,dann passt die Wärme und auch das Stück wird rundum goldgelb.Jedenfalls war´s echt lecker mit klassischen Erbsen& Möhren,einer Schönen Grüne-Pfeffer Sauce und frischem Feldsalat.
Absolut bodenständig einfach und deswegen auch lecker.
-Habt Ihr gestern übrigens die "Griller" auf WDR gesehen. Ich ja.Also so pralle fand ich das irgendwie nich wirklich.
Was ich wirklich gut fand,war das Aushöhlen eines kleinen runden Brotes mit
Deckel um es dann zu füllen.Hab ich in Brandenburg mal gegessen,wirklich lecker.Ein Brot etwa 20cm Durchmesser rund,Deckel abschneiden,innen auspuhlen,dann mit frischem Gulasch füllen und den Deckel wieder drauf.
Quasi das Brot als "Topf" benutzen.Sieht gut aus und schmeckt auch lecker.
die Tage...