• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Painmaker Chilipulver Bezugsquelle...

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo beinand,

hat vielleicht jemand eine günstigere Bezugsquelle für das Chilipulver Chipotle Morita von Painmaker ?

Ich brauch da recht viel und 10€ is natürlich immer eine Ansage für 30g ;-)

Griass DS
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt....das sind mal Masseinheiten für mich......ist bestellt.

Danke DS
 
Hallo,
ich kenne jetzt das Chili Pulver nicht, aber wenn du größere Mengen scharf machen willst, kannst du es auch mal mit einer von diesen extrem scharfen Soßen versuchen. Da gibt es welche mit 5 Millionen Scoville, was bedeutet, das die selbst extrem verdünnt das Essen immer noch sehr scharf machen. Nur viel Eigengeschmack bringt das ganze dann natürlich nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten