• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pak Choi ... eine leckere Beilage aus der Pfanne

OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Heute wieder mal Pak Choi als Beilage gemacht. Mittlerweile gibts den übrigens auch "aus Deutschland" ;)

Hier ein paar Bilder dazu :

DSC_0841.JPG
DSC_0848.JPG
DSC_0849.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Pak Choi ist ja eigentlich Kohl und hat einfach mehr Stabilität und wird nicht gar so schnell matschig.
Genau :thumb2: Den kann man wirklich gut rausbraten oder grillen ohne dass er weich oder matschig wird.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Gemüse :thumb2:
 

Kugelgriller57

Fleischzerleger
Klasse. Muß ich unbedingt mal nachmachen. I liebe Pak Choi. Danke fürs Rezept. :thumb2:
 

Vespa777

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Jetzt erst gesehen. :thumb2:
Werde ich ausprobieren. Sieht sehr lecker aus.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Lecker war's wieder :messer:

DSC_0190.JPG
DSC_0191.JPG
DSC_0194.JPG
 

Anhänge

Ma_li

Militanter Veganer
Im Wok geht es sogar ausgezeichnet.
Echt eine Empfehlung.
 

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Das nächste mal kommen dann ein paar Mini Pak Choi mit auf den Grill. Das wird bestimmt auch sehr lecker :-)
Das kann ich so bestätigen, Bernd:sun:
Schau mal ***hier***

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Oben Unten