• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pak Choi ... eine leckere Beilage aus der Pfanne

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ein kleiner Shorty über dieses Gemüse das echt lecker schmeckt.
Gewürzt wurde mit Meersalz, Pfeffer und Knoblauchgranulat.
Hier einfach ein paar Bilder dazu :

DSC_0454.JPG
DSC_0455.JPG
DSC_0457.JPG
DSC_0458.JPG
DSC_0459.JPG
DSC_0460.JPG
DSC_0462.JPG
DSC_0463.JPG
DSC_0465.JPG
DSC_0467.JPG
DSC_0468.JPG
DSC_0469.JPG
DSC_0472.JPG
DSC_0474.JPG


Fazit : eine wirklich leckere Beilage zu vielen Gerichten.
Die leicht kross gebratenen Blätter gewürzt mit Meersalz, Pfeffer und Knoblauchgranulat schmecken wirklich sehr sehr lecker und peppen viele Gerichte auch optisch auf.

Eine echte Empfehlung :thumb2:

Das nächste mal kommen dann ein paar Mini Pak Choi mit auf den Grill. Das wird bestimmt auch sehr lecker :-)

.
 

Anhänge

  • DSC_0454.JPG
    DSC_0454.JPG
    307,6 KB · Aufrufe: 2.834
  • DSC_0455.JPG
    DSC_0455.JPG
    328,3 KB · Aufrufe: 3.131
  • DSC_0457.JPG
    DSC_0457.JPG
    306,2 KB · Aufrufe: 3.088
  • DSC_0458.JPG
    DSC_0458.JPG
    380,7 KB · Aufrufe: 3.117
  • DSC_0459.JPG
    DSC_0459.JPG
    307 KB · Aufrufe: 3.027
  • DSC_0460.JPG
    DSC_0460.JPG
    398,3 KB · Aufrufe: 3.034
  • DSC_0462.JPG
    DSC_0462.JPG
    229,3 KB · Aufrufe: 2.971
  • DSC_0463.JPG
    DSC_0463.JPG
    494,2 KB · Aufrufe: 2.982
  • DSC_0465.JPG
    DSC_0465.JPG
    421,5 KB · Aufrufe: 2.885
  • DSC_0467.JPG
    DSC_0467.JPG
    384,4 KB · Aufrufe: 2.891
  • DSC_0468.JPG
    DSC_0468.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 2.806
  • DSC_0469.JPG
    DSC_0469.JPG
    290,9 KB · Aufrufe: 2.847
  • DSC_0472.JPG
    DSC_0472.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 2.814
  • DSC_0474.JPG
    DSC_0474.JPG
    211,4 KB · Aufrufe: 2.958
Danke für`s Zeigen !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Coll,kenne ich bisher nur vom Wokken.
Aber warum eigendlich nicht auch mal auf den Grill werfen ?

:prost:
Tom
 
Ich liebe Pak Choi - in der Pfanne als 'Solo-Gemüse-Beilage' gebraten habe ich's noch nicht ausprobiert - Danke für die Anregung - gefällt mir sehr gut!! :thumb2:
Das wird bei nächster Gelegenheit nachgebaut und durch Dich angefixt werd' ich's auch gleich noch auf'm Gasi von der Griddle ausprobieren!!
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Interessant - das merke ich mir mal. Wird bestimmt ausprobiert :-)
 
Danke für den Tip, sieht super lecker aus! Passt vor allem auch ins Low Carb Profil. Da sind Beilagen immer ein wichtiges Thema.
 
Den mag ich auch sehr gerne. Gut auch als Salat - mit einem leichten Senf-Sahnedressing.
 
tolle Anregung :daumenhoch:

muss ich mal auf die Suche gehen, wo ich Pak Choi bei uns finde....
 
muss ich mal auf die Suche gehen, wo ich Pak Choi bei uns finde..
Ich hab den bei uns im Marktkauf gekauft. Marktkauf gehört irgendwie zu Edeka. Vielleicht da mal schaun. Ansonsten evtl. noch REWE. Die anderen Discounter haben den leider nicht. Hab schon geschaut.
 
Johh Bernd, das gefällt mir auch. :thumb2:

Und ich finde den viel besser als die gegrillten Salatherzen, die letztes Jahr so angesagt waren.
Pak Choi ist ja eigentlich Kohl und hat einfach mehr Stabilität und wird nicht gar so schnell matschig.
Ganz zu schweigen vom viel besseren Eigengeschmack. :)

grüssle
 
Ich krieg den hier in bester Frische öfter mal beim Netto. Die haben aber bei uns überhaupt eine gute Gemüse-und Obst-Theke.
 
Sehr lecker... eine Beilage die begeistert :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten