• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paleron (Bug) zuviel, was tun?

JaakG

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey,

da mir die Suchfunktion nicht erschöpfend antworten konnte, wollte ich fragen ob keiner mir eine Idee für ein Stück Paleron (Bug) geben kann?

Könnte damit etwas auf dem Weber OTP zaubern?

Gewicht 1,5kg

Für den Rest : siehe Fotos

Danke.

MfG Jacques

paleron.jpg
paleron2.jpg
paleron3.jpg
 

Anhänge

  • paleron.jpg
    paleron.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 237
  • paleron2.jpg
    paleron2.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 214
  • paleron3.jpg
    paleron3.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 209
Ach dann geht der zu Mutter, bei einem Klassiker wie Sauerbraten erfreue ich mich immer noch an der Haushaltskost. :)

Danke
 
Zurück
Oben Unten