?
.
Guest
Servus!
Ich hab mich nun nach langem hin und her für eine neue Kamera entschlossen - eine digitale Spiegelreflex mit allem Schnickschnack.
Somit wird hier meine heißgeliebte Lumix zum Verkauf angeboten. Super Objektiv (Leica) und alles was man braucht um klasse Bilder zu machen.
Die Kamera ist technisch wie optisch in Ordnung, 3.5 Jahre jung und hat leichte Gebrauchsspuren. Objektiv ist tadellos. Einziges Manko ist vielleicht das man den Akku mit dem Ladegerät laden muß. Gnadenlos geiles €50,- Ladegerät (12, 110-230V) gibt es dazu.
Zubehör:
- Tasche für Gürtel oder Schulter
- 16 MB SD-Karte
- 128 MB SD-Karte
- 512 MB SD-Karte
- Lumix-Software
Der Link zu den Daten und Bilder der Kamera [MEINE IST ALLERDINGS SCHWARZ!!!!]
http://www.letsgodigital.org/en/camera/specification/254/show.html
Das Operating Manual
http://produkte.panasonic.de/doc/l0104/dmc-lc40e-s/userguide/dmc-lc40e-s_userguide_1_d_-.pdf
Ein Link mit Bildern die mit der Lumix "geschossen" wurden.
http://www.trekearth.com/photos.php?cat=camera&id=113
Ich hab hier ja einiges an Bildern reingestellt. Die sind alle mit dieser Kamera gemacht worden. Das Problem mit dem Weißabgleich lag am User und nicht an der Kamera - der Weißabgleich funktioniert einwandfrei!
Neupreis lag bei 840,-EURO
Ich rufe inklusive dem beschriebenen Zubehör inkl. etwaiger Versandkosten € 170,- auf. Denke das ist ein fairer Preis für eine sehr geile Kamera.
Bei Interesse bitte PM! Ich werde die Kamera am kommenden Wochenende für 190,- ins eBay setzen falls sich nichts ergeben hat.
Gruß, Pepper
Ich hab mich nun nach langem hin und her für eine neue Kamera entschlossen - eine digitale Spiegelreflex mit allem Schnickschnack.
Somit wird hier meine heißgeliebte Lumix zum Verkauf angeboten. Super Objektiv (Leica) und alles was man braucht um klasse Bilder zu machen.
Die Kamera ist technisch wie optisch in Ordnung, 3.5 Jahre jung und hat leichte Gebrauchsspuren. Objektiv ist tadellos. Einziges Manko ist vielleicht das man den Akku mit dem Ladegerät laden muß. Gnadenlos geiles €50,- Ladegerät (12, 110-230V) gibt es dazu.
Zubehör:
- Tasche für Gürtel oder Schulter
- 16 MB SD-Karte
- 128 MB SD-Karte
- 512 MB SD-Karte
- Lumix-Software
Der Link zu den Daten und Bilder der Kamera [MEINE IST ALLERDINGS SCHWARZ!!!!]
http://www.letsgodigital.org/en/camera/specification/254/show.html
Das Operating Manual
http://produkte.panasonic.de/doc/l0104/dmc-lc40e-s/userguide/dmc-lc40e-s_userguide_1_d_-.pdf
Ein Link mit Bildern die mit der Lumix "geschossen" wurden.
http://www.trekearth.com/photos.php?cat=camera&id=113
Ich hab hier ja einiges an Bildern reingestellt. Die sind alle mit dieser Kamera gemacht worden. Das Problem mit dem Weißabgleich lag am User und nicht an der Kamera - der Weißabgleich funktioniert einwandfrei!
Neupreis lag bei 840,-EURO
Ich rufe inklusive dem beschriebenen Zubehör inkl. etwaiger Versandkosten € 170,- auf. Denke das ist ein fairer Preis für eine sehr geile Kamera.
Bei Interesse bitte PM! Ich werde die Kamera am kommenden Wochenende für 190,- ins eBay setzen falls sich nichts ergeben hat.
Gruß, Pepper

)
war das schön...