• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] Panasonic TX-58DXW804 neuwertig 3D UHD 4K HDR TV inkl. Soundbar

Commander1982

Fleischesser
Hallo zusammen,

wir verkaufen unseren Top Fernseher von Panasonic aufgrund von geplanter Neuanschaffung.
Der Fernseher ist knapp 6 Monate alt, technisch und optisch einwandfrei. Aktueller Bestpreis liegt bei 1499 Euro (ggf. zzgl. Versand bei Euronics). Ich gebe ihn, sehr selten gebraucht, für 1100 Euro ab.

Gründe für den Verkauf gibt es viele, keiner davon hat mit dem Zustand oder der Qualität des Fernsehers zu tun...
Wir haben ihn u.a. wegen Sat --> IP gekauft aber nach der Umrüstung unserer Sat-Anlage ist die Funktion überflüssig. Wir möchten unseren Fernseher an die Wand hängen, müssen aber regelmäßig die CI+-Karte wechseln. Aus diesem Grund wäre im Moment ein Samsung mit externer Anschlussbox interessant. Und irgendwie ist es auch Verschwendung, diesen schönen Design-Fernseher nicht auf seinem Standfuß aufzustellen.

Der Fernseher wurde Ende April gekauft, Rechnung ist vorhanden.
Den Händler gibt es mittlerweile nicht mehr. Garantie gibt es aber 2 Jahre von Panasonic also davon unabhängig.

Falls Interesse besteht, beantworte ich gern Fragen oder schicke weitere Fotos. Bitte keine Fragen nach dem letzten Preis oder sonstigem. Ich verhandle nicht, indem ich meinen Preis so weit unterbiete, bis jemand zuschlägt :-)

$_57.JPG
TX-58DXW804-Product_ImageGlobal-1_de_de.png

PS: Den abgebildeten Blu-ray Player würde ich auch gegen geringen Aufpreis verkaufen. Es handelt sich um einen Panasonic DMP-BDT465EG9. Ebenfalls ein halbes Jahr alt, Neupreis ca. 170 Euro...

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 401
  • TX-58DXW804-Product_ImageGlobal-1_de_de.png
    TX-58DXW804-Product_ImageGlobal-1_de_de.png
    55,1 KB · Aufrufe: 375
Oben Unten