• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pancetta?? Ich glaube ich mache das auch?? BAUCH GEROLLT LUFTGETROCKNET (deuschte Art)

schöööön! Versuch mal ne Spur dicker zu schneiden..
 
Tja, kann Mann nicht üben, muß Mann können.




Ne, würde sagen, ein bisschen Glück hat dazu gehört. Bei dem dicken Ding, dachte ich ja er gammelt von innen. Hatte versucht ihn schön stramm zu wickeln damit wenig Zwischenraum ist, hat aber nicht ganz funktioniert. Das Ergebnis ist aber Top.
 
damit man die Scheiben schöner sieht bzw sie nicht auseinander fallen?

was hat nicht ganz funktioniert?
 
Würde sagen da es nicht so stramm war wie ich dachte.
DSC_3112.JPG

Unten ist es ein bisschen dunkler/ trockener, da ist die Fettschicht fast null.
DSC_3112.JPG

Und der Bereich im Inneren wo es nicht so stramm gewickelt war.
Egal, schmeckt trotzdem Bombe.
 

Anhänge

  • DSC_3112.JPG
    DSC_3112.JPG
    295,9 KB · Aufrufe: 236
Also ist er dir geschimmelt?
Ich sehs schlecht weil unterwegs u Handy...
 
Das Zentrum sieht mir nicht gut aus. Ich befürchte, dass das nicht nur Kräuter sind,
 
Moin Moin.

Hier jetzt mal Bilder von innen.
DSC_3114.JPG


DSC_3115.JPG


DSC_3116.JPG


DSC_3117.JPG


DSC_3118.JPG


Kein Schimmel.
 

Anhänge

  • DSC_3114.JPG
    DSC_3114.JPG
    364,4 KB · Aufrufe: 200
  • DSC_3115.JPG
    DSC_3115.JPG
    356,8 KB · Aufrufe: 203
  • DSC_3116.JPG
    DSC_3116.JPG
    361,3 KB · Aufrufe: 197
  • DSC_3117.JPG
    DSC_3117.JPG
    270,3 KB · Aufrufe: 202
  • DSC_3118.JPG
    DSC_3118.JPG
    292,5 KB · Aufrufe: 200
du muss das mm für mm überprüfen und gleich verspachteln... :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten