Jepp... mehr habe ich nicht verwendet...echt mehr nicht?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Jepp... mehr habe ich nicht verwendet...echt mehr nicht?
ab und an musst Du das aber machen, sonst wird sie mauligNicht das ihr denkt, ich läge hier auf der faulen Haut.

Nein... wäre auch viel zu dünn gewesen. Diesen Nacken habe ich längs halbiert.War die Coppa in einer Butte?
Das weiß er ganz genauAber du weißt schon wie Coppa gemacht wird?
Bitte keine Grundsatzsdiskussionen. Das ist zu Deutsch und geht an der Realität erheblich vorbei. Coppa heißt Kamm vom Schlachtvieh. Und wer schon mal aufmerksam in einer Fumeria - bei mir wars in Parma, Florenz, Buttrio und Genua - in der Schlange gestanden hat und die Zeit zum Bewundern der Auslage genutzt hat, hat zweifelsfrei gemerkt, dass damit genau das gemeint ist.Aber du weißt schon wie Coppa gemacht wird?
Jeder nur ein Kreutz nehmen.Der Frevel, den ich begangen habe und der nie mehr wieder gut zu machen ist, ist genau darin zu sehen.
wenn du das meinstDas weiß er ganz genau![]()
Ich nehm eine Tüte LerchenzungenOtternasen frische Otternasen
Daniel muss manchmal Prioritäten setzen...Sorry für OT ...
![]()

@illexfischer ... Den letzten sinnlosen Kampf-Thread mit Halbwissen, Wortklauberei, Anspielungen und Unterstellungen hat der @Admin erst letzte Woche beerdigt. Dies, weil ich selbst ihn begründet darum gebeten hatte. An dieser Stelle werden wir nicht nur deshalb keine neue Arena errichten.... ...

... der Plural heißt sicher anders...
Bemühe doch einfach mal Google zur Herstellung und Reifezeit von Coppa oder Osso Collo