• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Panetone

Das ist aber ein Schönes Ergebnis.... 😃
 
der Wahnsinn!!! Sieht das gut aus, aber schon auch ned ganz wenig Aufwand, bis zum ersten Reinbeissen. Ich täts sehr gerne probieren, aber das Backen wäre mir ...zuviel Aufwand. Super gemacht - mit bestem Ergebnis!
 
Traumhaft gelungen Deine Panetone's! Wunderschön dokumentiert, macht Gusto auf Panetone mit Cappuccino :-)

Schönes Wochenende wünscht Silvia
 
Einfach nur der pure Wahnsinn!
Echt viel Aufwand aber das Ergebnis spricht ja echt für sich. Wenn's nur halb so gut schmeckt, wie's aussieht dann meinen herzlichen Glückwunsch!
Wo muss ich sein, um was abzugreifen? ;)
 
Ganz toller Bericht.
Ich muss gestehen, das Rezept ist "gebookmarket".
 
Sieht das gut aus, aber schon auch ned ganz wenig Aufwand, bis zum ersten Reinbeissen.
Ja, man muss den Teig schon immer ein bisschen im Auge behalten und schauen, wie er geht.
Aber es lohnt sich.

Wenn's nur halb so gut schmeckt, wie's aussieht
Schmeckt echt besser ;)

Anmerkung:
was die Grammzahlen beim Eigelb angeht, so habe ich da nicht die rezeptierten 90 bzw. 120 Gramm genommen, sondern (weil es so passte) 84 und 130 Gramm Eigelb. Hat auch funktioniert....
 
Wahnsinn!!!
Volker, Du betreibst die Herstellung Deiner Panettone mit einer Intensität, Detailverliebtheit und Akribie ... ganz groß :thumb2:

Glück
 
Hut ab! Echt stark, muss ich auch mal mit meinem LM probieren.
 
Absolut genial und wirklich so wie er sein muss👍🏻👍🏻👍🏻 Ich habe in Italien gelernt ihn zu backen und bis auf kleine Abweichungen, z.B. zum aromatisieren etwas Honig, ist Dein Rezept identisch 👏🏼👏🏼
 
Zurück
Oben Unten