So heute gibbet nur Kleinkram wo schnell geht........
.....der Fisch war oberlekker in dem Schinken.....mit frischem Dill und etwas Chili......
.........jaja ich weis...je....
das unaussprechliche.......aber bei Fisch
das geht nicht anders........Mahlzeit

