• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pangasiusfilet in Serranoschinken ..... Kleinkram von Grill

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D :D So heute gibbet nur Kleinkram wo schnell geht........


1992_IMGP0001_7.jpg


1992_IMGP0002_7.jpg


1992_IMGP0003_5.jpg


1992_IMGP0004_5.jpg


1992_IMGP0005_3.jpg


1992_IMGP0006_3.jpg


1992_IMGP0009_3.jpg


1992_IMGP0010_3.jpg


1992_IMGP0011_4.jpg


1992_IMGP0014_4.jpg


1992_IMGP0019_2.jpg


1992_IMGP0022_1.jpg



.....der Fisch war oberlekker in dem Schinken.....mit frischem Dill und etwas Chili......


.........jaja ich weis...je.... :D :D :D das unaussprechliche.......aber bei Fisch :o :o :-? :-? das geht nicht anders........




Mahlzeit :DS:
 
... sieht sehr lecker aus! Tolle Bilder! Fisch, frische Kräuter - perfekt! :thumb1:

Gruß
Stef@n
 
Hui, schnell, einfach und lecker. Das gefällt.
 
Hallo Dodgeman,
Deine Bilder sind superklasse und haben Profiformat. :thumb2: Die sind reif für einen Grillbildband oder mindestens nen Küchenkalender. Jetzt mal ohne Scheiß, ich versteh zwar nix vom Fotografieren, aber ich weiß, daß es sehr schwer ist Essen so ansehnlich abzulichten. Nicht nur für Deine genialen Grillerreien, sondern auch für die hervorragenden Fotos zolle ich Dir allerhöchsten Respekt :wiegeil:
 
Kompliment! Sieht sehr lecker aus.

Aber mal ehrlich, ist ein Pangasiusfilet wirklich sein Geld wert?
Hab das vor n paar Wochen auch mal probiert, und ein dezent gewürztes
Pangasiusfilet gegrillt. Hat irgendwie nach nichts geschmeckt. Also der Fisch
an sich. Ich hätte ihn etwas mehr würzen müssen, aber dann ist ja gar kein
Eigengeschmack mehr da.

Ich denke auch mit Schinken eingewickelt bleibt nur wenig vom Fisch übrig, oder?
Dann doch lieber ne Forelle aus m eigenen Teich geholt! Kann man auch viel draus
machen.


Gruß aus der Rhön
 
Klasse Vergrillung, Dodge.

Der Fisch sieht genial aus.
Hat bestimmt auch so geschmeckt

:prost:
 
Ich muß auch mal wieder Fisch machen das sieht doch sehr sehr gut aus. :o


Andy :prost:
 
Gipsy78 schrieb:
Kompliment! Sieht sehr lecker aus.

Aber mal ehrlich, ist ein Pangasiusfilet wirklich sein Geld wert?
Hab das vor n paar Wochen auch mal probiert, und ein dezent gewürztes
Pangasiusfilet gegrillt. Hat irgendwie nach nichts geschmeckt. Also der Fisch
an sich. Ich hätte ihn etwas mehr würzen müssen, aber dann ist ja gar kein
Eigengeschmack mehr da.

Ich denke auch mit Schinken eingewickelt bleibt nur wenig vom Fisch übrig, oder?
Dann doch lieber ne Forelle aus m eigenen Teich geholt! Kann man auch viel draus
machen.


Gruß aus der Rhön


.....hallo Gipsy.....


Pangasius ist ein "dankbarer" Fisch an dem man eigentlich nur eines wirklich falsch machen kann: Trockenbrutzzeln !


Egal wie Du ihn zubereitest......wenn er trocken wird...... :puke: :puke: :puke: :puke:


Und richtig......sooooooo viel Eigengeschmack hat Pangasius nicht, deswegen wird er auch gerne gegessen und man kann so viel mit ihm machen......der Schinken war sehr mild, mit etwas (nicht zuviel) Chiliflocken und frischem Dill war's einfach nur genial und schön saftig, und für rund 8 € Kg kann man da nix falsch machen oder ?? :-? :-? :-? :-?

Uns hat's sehr gut gemundet :prost: :prost: :prost: :lol: :o :D :D
 
Absoluter Respekt!!! :clap2:

Geniale Bilder!!! Großes Tennis! :o :o :o
 
einfach nur genial und schön saftig, und für rund 8 € Kg kann man da nix falsch machen oder ??

Da liegt wohl der Hund begraben. Hatte die Filets in nem Fischkorb. Wirklich nur kurz und heiß
von jeder Seite. War wohl schon zu viel. Waren pfurztrocken!

Und ich hab fürs Kilo 13Eus gelöhnt! :burn:

Muss ich wohl noch mal versuchen, denn dein Fisch sieht ja oberlecker aus!
Aber den kauf ich dann wo anders.


Gruß aus der Rhön
 
Zurück
Oben Unten