Hallo am Samstag - die Grippe scheint halbwegs besiegt - also traute ich mich heute wieder an an meinen Santos Gasgrill
Motto - Rasch, Gesund und billig und wenn geht auch bunt!
Nun ja - GöGa hat vom Hofer (bei Euch "Aldi" 2 fix fertig marinierte Pangasius-Filets mit gebracht - die Idee zum "Salat-Türmchen" habe ich beid er Miracel-Whip Homepage gesehen -also hier mal alle Zutaten im Überblick:
- die Fisch-Filets (fertig mariniert)
- Kartoffel
- Rote Rübe (war ein Rest)
- Süßkartoffel
- Sprossen (egal welche)
weil ich keine Miracel Whip zu hause habe dann noch
- Mayo (nehmt eine möglichst fettarme)
- Joghurt
- Gewürze (Schnittlauch, Knofel, Salz, Pfeffer)
Sodala - die Kartoffel, Sußkartoffel & Rote Rübe gekocht & geschält und fürd en Miracel Whip Ersatz 1 Teil Mayo & 3 Teile Joghurt, 1 ausgepreßte Knofelzehe, Schnittlauch, Salz & Pfeffer vermengt!
Am Santos dann Rosmarinzweige angebruzelt (zwecks Aroma):
Oh Mann - tut das gut - Fisch auf der heißen Gußeisenplatte - man lebt auf:
Im Hintergrund seht Ihr schon die Salat-Türmchen - aber das wollt Ihr sicher näher sehen:
Wie gesagt - den Fisch dann noch mit den gerösteten Rosmarinnadeln bestreut - das war wirklich eine Delikatesse 8) :
So - und das war es dann auch schon!
- Gewürze
Motto - Rasch, Gesund und billig und wenn geht auch bunt!
Nun ja - GöGa hat vom Hofer (bei Euch "Aldi" 2 fix fertig marinierte Pangasius-Filets mit gebracht - die Idee zum "Salat-Türmchen" habe ich beid er Miracel-Whip Homepage gesehen -also hier mal alle Zutaten im Überblick:
- die Fisch-Filets (fertig mariniert)
- Kartoffel
- Rote Rübe (war ein Rest)
- Süßkartoffel
- Sprossen (egal welche)
weil ich keine Miracel Whip zu hause habe dann noch
- Mayo (nehmt eine möglichst fettarme)
- Joghurt
- Gewürze (Schnittlauch, Knofel, Salz, Pfeffer)
Sodala - die Kartoffel, Sußkartoffel & Rote Rübe gekocht & geschält und fürd en Miracel Whip Ersatz 1 Teil Mayo & 3 Teile Joghurt, 1 ausgepreßte Knofelzehe, Schnittlauch, Salz & Pfeffer vermengt!
Am Santos dann Rosmarinzweige angebruzelt (zwecks Aroma):
Oh Mann - tut das gut - Fisch auf der heißen Gußeisenplatte - man lebt auf:
Im Hintergrund seht Ihr schon die Salat-Türmchen - aber das wollt Ihr sicher näher sehen:
Wie gesagt - den Fisch dann noch mit den gerösteten Rosmarinnadeln bestreut - das war wirklich eine Delikatesse 8) :
So - und das war es dann auch schon!
- Gewürze

Wie immer ganz großes Kino