• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Panierter Feta mit gefüllten Kartoffeln

Hmmmm, Nadja, sauber kopiert! Das war bestimmt sehr lecker!

Was ich bei der Gelegenheit auch noch anbringen kann: versuche mal Büffelmozzarella in Würfel schneiden, ein paar Toastbrotscheiben mit etwas frischen Kräutern durch den Häcksler lassen und darin den Mozzarella panieren und iin Butter goldgelb raus braten. Das ist ebenfalls etwas sehr Feines!

Ich habe beim Feta immer Bedenken, dass es etwas salzig wird. Aber vielleicht hatte ich bis jetzt einfach nicht den richtigen...

VG, Patrick und hoffentlich liest man von Dir noch einiges hier, auch nach dem eventuellen Auszug :) Die Begabung scheint in der Familie zu liegen. :)
 
=D Danke für die Blumen!

Das mit dem Mozzarella klingt herrlich! Das kommt garantiert ganz oben auf die Rezeptliste.
Mit dem Feta hast du recht, er ist recht salzig... und generell sehr intensiv im Geschmack. Mozarella ist da glaub wirklich umgänglicher. Wenn man da die Panade würzt, schmeckt man es wenigstens auch =)

Hehe =) Vielen Dank! Ich lerne von den Eltern, seit ich groß genug bin um auf die Anrichte zu guggen (und sie sind klasse Lehrmeister!) ;) Aber es gibt noch sehr viel, wo mir noch einiges an Wissen fehlt. Es freut mich sehr, dass man hier so viele Tipps und auch den Zuspruch bekommt! Das motiviert ungemein, sich auch mal an Herausforderungen heranzugwagen!
 
Hallo Nadja,

sehr schöne Sticks sind es geworden,

Gruß
Karl-Heinz
 
Hallo Nadja,

alles Käse ;)

Ein leckeres Gericht! Kartoffeln mit Käsefüllung sind was Feines! :cook:

Den Feta würde ich für meinen Geschmack durch ein Schnitzel ersetzen ;)
 
TIPP

wenn ihr das mit Mozzarella machen wollt solltet ihr schauen dass ihr einen bekommt der nicht in der Salzlake liegt, oft bekommt man den in nem kleinen Block, dann verwässert der nicht so und die Panade bleibt besser hafen.
 
Servus, ich hab mir da mal die Produktion des Falkenstadl-Mädels (ich darf das hoffentlich so sagen?
rotwerd.gif
) so angeschaut,
... und bin schwer beeindruckt.

Schön dass Du mit und für die Familie kochtst/brätst/bäckst und natürlich grillst.
Da darf man ja noch Einiges erwarten!
Ich freu mich drauf!
gib mir 5.gif

Anm.: Dieses Rezept wird skrupellos abgekupfert und wird im Bälde zu einer herzhaften Grillfleisch-Beilage gereicht.
(ich muss bei Hauptspeisen (sprich.: den mind. 3 größeren Mahlzeiten pro Tag) leider darauf achten, dass sich hier Fleisch - natürlich nur aus fundamentalistisch religiösen Gründen - in ausreichender Menge vorfindet! - Mein Internist hat sonst Angst, dass ich den plötzlichen Schon-älteren-Kinds-Tod erleiden könnte)
 

Anhänge

  • rotwerd.gif
    rotwerd.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 134
  • gib mir 5.gif
    gib mir 5.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 141
Das sieht echt lecker aus!

Das wird auf alle Fälle mal nachgebaut. Ein supertolle Beilage ;)
 
"Falkenstadl Mädel" gefällt mir :)

Also sobald ich meine Küche habe (im Moment lebe ich aus der Mikrowelle...) werde ich weiter am Herd experementieren! Also noch ein paar Wochen, dann werden wieder Rezepte kopiert ;)

Vielen Dank für die lieben Beiträge!
 
Zurück
Oben Unten