• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pantera Grillrost rechts für 19,52 €

DresdnER

Militanter Veganer
Hallo Landmann Pantera Besitzer. Ich habe soeben einen Grillrost für die rechte Seite bei hammerkauf.de erstanden. Der Normalpreis beträgt dort 20,62 € zzgl. 3,90 € Versandkosten. Durch einen Neukundengutschein in Höhe von 5 € beträgt der Endpreis incl. Versand 19,52 €!

Geht bitte wie folgt vor:

1. Produkt Pantera Grillrost rechts im Shop in den Warenkorb legen
2. Kaufabwicklung beginnen mit der Erstellung eine Kundenkontos
3. nach der Angabe der persönlichen Daten erstmal in das Kundencenter gehen
4. im unteren Bereich der Seite ist ein orangenes Feld, dort kann man den Gutscheincode HAMMER5EUR eingeben
5. Bestellvorgang fortsetzen und mit der Bezahlung beenden.

Ist etwas umständlich mit der Gutscheineingabe, aber trotzdem ein super Preis. Sollte jemand per Vorkasse zahlen wollen, bekommt er als Dank einen weiteren 5 € Gutschein für seine nächste Bestellung.

Na dann, frohes Grillen!
 
Ich habe mir den Grillrots rechts Anfang Juni mit dem Pantera beim grillfürst bestellt. Leider wurde mir jetzt mitgeteilt, dass der Rost erst wieder Ende August lieferbar ist. Kennt jemand noch eine Adresse wo der Grillrost rechts günstig zu bekommen ist?
 
Ich habe mir den Grillrots rechts Anfang Juni mit dem Pantera beim grillfürst bestellt. Leider wurde mir jetzt mitgeteilt, dass der Rost erst wieder Ende August lieferbar ist. Kennt jemand noch eine Adresse wo der Grillrost rechts günstig zu bekommen ist?

Ja, guck mal den ersten beitrag an! :-D

:gotcha:

:anstoßen:
 
Ich suche ihn auch - da ich aber jetzt erst mal in Urlaub fahre, brauche ich ihn sowieso erst Anfang August.
 
Zurück
Oben Unten