• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pappen für in die Vakuumtüte gesucht

Cool man muss nur mal bischen suchen....ich habe mich heute echt genervt gefühlt,als ich den
doch recht kleinen Räucherling aufgeschnitten und in die Vakuumtüten gefriemelt habe.
Genau so was habe ich gesucht.Anker Lachsbretter. :thumb2:
 
Ich nehme alte DVD s die eh keiner mehr Braucht. Kann bei Freunden auch mal eine CD mit
einem schönen Film sein. Schönen Tag allen. Gruß Wursthansel
 
Ich nehme alte DVD s die eh keiner mehr Braucht. Kann bei Freunden auch mal eine CD mit
einem schönen Film sein. Schönen Tag allen. Gruß Wursthansel
ich hatte mal mit der Herstellung von CD's zu tun. DVD's werden sehr ähnlich hergestellt. Glaube mir, wenn Du gesehen hast was da alles an Chemie drin ist, würdest Du Dir das überlegen. Ich hoffe, das sollte nur ein Scherz sein.
 
Tach @BBQJan,nein war kein Scherz. Ich mache das wirklich so. Die DVD in Frischhaltefolie
gewickelt, und fertig. Aber nach Deiner Info werde ich das mal überdenken, bzw. mich schlau
machen. Danke dafür.
Gruß Wursthansel
 
@wursthansel

siehe mal hier:
1613053184344.png


was hier so einfach als Lackieren bezeichnet wird, ist das Aufbringen eine Deckschicht. Diese wird dann mit UV Licht ausgehärtet.
Grundsätzlich sieht es bei einer solchen Herstellung nicht wirklich sauber aus. Auf jeden Fall ist es nicht Lebensmitteltauglich.
Dafür ist es ja auch nicht gedacht. Frischhaltefolie ist ja schon mal etwas
 
Zurück
Oben Unten