• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Paprika - Chili Marmelade mit Chorizo Touch

AyatollahRodriguez

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus!
Aber da hat wohl ein Witzbold in der Zuckerfabrik an der Beschriftungsmaschine rumgefummelt. Andererseits: mit geilem Zucker schmeckt's bestimmt auch geiler als mit Gelierzucker....
 
OP
OP
Spiccy

Spiccy

Q
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Ja du hast Recht, ich meinte mit Schälen wirklich die Haut entfernen...hab schon einen Schock bekommen...weil im kalten Zustand Paprikas und Chilis zu schälen.....uffz...wenn nur klein schneiden gemeint ist ok...aber hat man dann nicht so harte Fetzen von der Schale im Endprodukt?
Ne, eigentlich garnichts.
Frisch mit einem ganz normalen Pürierstab zerkleinert. Hat super geklappt.


Was würdet ihr denn nehmen, wenn ich weder "Senor Chorizo Gewürz " noch "Piment d'Espelette" zur Verfügung habe...geht es hier ums schärfen, oder ist da noch ein Geschmacksträger mit bei? Kann ich nicht einfach nur Aji Charapita nehmen...die haben ja ausser Schärfe auch ein interessantes Geschmacksmuster...
Mit dem Senor Chorizo kommt schon Geschmack dazu, aber den hatte ich rein weil ich dachte er passt.
Denke du kannst von ner Prise Salz bis hin zum Schweinebraten Gewürz alles nehmen ;-)


Sieht gut aus!
Aber da hat wohl ein Witzbold in der Zuckerfabrik an der Beschriftungsmaschine rumgefummelt. Andererseits: mit geilem Zucker schmeckt's bestimmt auch geiler als mit Gelierzucker....
Ich habe den Klonpinsel beim Corel entdeckt... 😬 😅😊
 

nojo

Fleischzerleger
Mit dem Senor Chorizo kommt schon Geschmack dazu, aber den hatte ich rein weil ich dachte er passt.
Denke du kannst von ner Prise Salz bis hin zum Schweinebraten Gewürz alles nehmen ;-)
ich hab's heute getan und WOW ist der Schei.. Geil.
hatte auch keine Senor Chorizo zuhause aber andere Gewürze von Spiccy und ich finde die Kombi mit Nubian Chocolate ist ........

danke,
Norbert

IMG_20190908_193749.jpg
IMG_20190908_195533.jpg
 

nojo

Fleischzerleger
die nächsten Gläser wurden gefüllt und dieses Mal mit einer Kombi von Dessert Dream and Nubian Chocolate.


IMG_20191001_192556.jpg
IMG_20191007_201640.jpg


mit der Ladung komm ich nicht weit.
:D
 
Oben Unten