• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paprika - Chili Marmelade mit Chorizo Touch

Sieht gut aus!
Aber da hat wohl ein Witzbold in der Zuckerfabrik an der Beschriftungsmaschine rumgefummelt. Andererseits: mit geilem Zucker schmeckt's bestimmt auch geiler als mit Gelierzucker....
 
Ja du hast Recht, ich meinte mit Schälen wirklich die Haut entfernen...hab schon einen Schock bekommen...weil im kalten Zustand Paprikas und Chilis zu schälen.....uffz...wenn nur klein schneiden gemeint ist ok...aber hat man dann nicht so harte Fetzen von der Schale im Endprodukt?
Ne, eigentlich garnichts.
Frisch mit einem ganz normalen Pürierstab zerkleinert. Hat super geklappt.


Was würdet ihr denn nehmen, wenn ich weder "Senor Chorizo Gewürz " noch "Piment d'Espelette" zur Verfügung habe...geht es hier ums schärfen, oder ist da noch ein Geschmacksträger mit bei? Kann ich nicht einfach nur Aji Charapita nehmen...die haben ja ausser Schärfe auch ein interessantes Geschmacksmuster...
Mit dem Senor Chorizo kommt schon Geschmack dazu, aber den hatte ich rein weil ich dachte er passt.
Denke du kannst von ner Prise Salz bis hin zum Schweinebraten Gewürz alles nehmen ;-)


Sieht gut aus!
Aber da hat wohl ein Witzbold in der Zuckerfabrik an der Beschriftungsmaschine rumgefummelt. Andererseits: mit geilem Zucker schmeckt's bestimmt auch geiler als mit Gelierzucker....
Ich habe den Klonpinsel beim Corel entdeckt... 😬 😅😊
 
Mit dem Senor Chorizo kommt schon Geschmack dazu, aber den hatte ich rein weil ich dachte er passt.
Denke du kannst von ner Prise Salz bis hin zum Schweinebraten Gewürz alles nehmen ;-)

ich hab's heute getan und WOW ist der Schei.. Geil.
hatte auch keine Senor Chorizo zuhause aber andere Gewürze von Spiccy und ich finde die Kombi mit Nubian Chocolate ist ........

danke,
Norbert

IMG_20190908_193749.jpg
IMG_20190908_195533.jpg
 
Zurück
Oben Unten