• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paprika Chips Gewürz

Tomi23

Militanter Veganer
Moin Moin

Zwar suche ich ein passendes Gewürz für Filet Steaks.

Habe öfters eine Gewürzzubereitung im Restaurant serviert bekommen aber die war leider Hausgemacht.

Geschmacklich war das wie von Crunchips Paprika und nicht zu Salzig (hatte auch die Farbe wie von Paprikapulver) das war einfach Top!

Kennt ihr so ein ähnliches Gewürz?

Habe in Youtube bisschen recherchiert, bin da auf "Udenheim BBQ" gestoßen, wäre das was für mich oder habt ihr da eine andere Idee?

Danke :)
 
Zutaten: Salz, Paprikapulver, Zwiebelpulver, Süßmolkenpulver, Zucker, Käsepulver, Tomatenpulver, weißer Pfeffer, Aroma, Raucharoma, Hefeextrakt, Farbstoff: Paprikaextrakt.

Das lässt sich doch gut selbst mischen aus: Salz, Paprika, Rauchpaprika, Pfeffer, Zwiebelpulver und etwas Zucker.

Ob das wirklich auf ein Filetsteak muß? Na ja....

Du könntest natürlich auch das Steak mit Crunchips panieren. 😉
 
Zutaten: Salz, Paprikapulver, Zwiebelpulver, Süßmolkenpulver, Zucker, Käsepulver, Tomatenpulver, weißer Pfeffer, Aroma, Raucharoma, Hefeextrakt, Farbstoff: Paprikaextrakt.

Das lässt sich doch gut selbst mischen aus: Salz, Paprika, Rauchpaprika, Pfeffer, Zwiebelpulver und etwas Zucker.

Ob das wirklich auf ein Filetsteak muß? Na ja....

Du könntest natürlich auch das Steak mit Crunchips panieren. 😉

Danke für Deine Mischung, werde ich für mein Knabbergebäck ausprobieren :-)

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten