• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paprika-Gulasch im DO

Pälzer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo und Servus,

es ist Wochende, und am WE wird gegrillt oder im DO gekocht! Heute habe ich Paprika-Gulasch im DO zubereitet:

Die Hauptrollen in diesem Film:

1894_PICT0436_1.jpg


Fleisch gut anbraten:

1894_PICT0449_1.jpg


Fleisch raus Zwiebeln anbraten:

1894_PICT0451_1.jpg


Tomatenmark anschwitzen, mit Weiswein ablöschen und vollständig einkochen lassen.
Danach die Brühe einlassen:

1894_PICT0453_1.jpg


Fleisch wieder rein:

1894_PICT0454_1.jpg


Deckel drauf:

1894_PICT0455_1.jpg


Komme gleich wieder wenn angerichtet ist! :D :D
 
Die Vortsetzung:

Nach ca. 30 Minuten kam der Deckel runter und der Paprika rein:

1894_PICT0456_1.jpg

1894_PICT0457_1.jpg


Deckel nochmals kurz drauf und dann ist fertig:

1894_PICT0464_1.jpg


Es ist angerichtet:

1894_PICT0474_1.jpg


Es war sehr lecker......!

Nach dem Essen noch einen kleinen Schwarzen (Illy).

1894_PICT0477_1.jpg


Grüße aus der Pfalz
 
Lecker, werde ich nächstes Wochenende gleich probieren. Bei den Bildern könnte ich gleich heute schon wieder in Versuchung kommen. Weiter so !!!

Ciao Uwe
 
Moin Pälzer.......

ich will am Dienstach'n Rindergulasch machen...........mit Habbie's..........harrrgnnnn ...hahahaha

Mal sehen wie das wird....dazu mache ich Spätzle auf'm Grill, in der Pfanne natürlich !

GöGa mault jetzt schon ! :puke: ;-) : schon wieder Garten ??!! :prost:
 
Feines Mahl, dass Du da bereitet hast. Für mich heißt das am WE wieder den Topf anheizen.
Danke für die Inspiration.
In diesem Sinne :prost:
Grilly the Kid
 
Sehr sehr gelungenes Mahl ... wirklich klasse ... :prost:
 
Zurück
Oben Unten