Hallo und Servus,
es ist Wochende, und am WE wird gegrillt oder im DO gekocht! Heute habe ich Paprika-Gulasch im DO zubereitet:
Die Hauptrollen in diesem Film:
Fleisch gut anbraten:
Fleisch raus Zwiebeln anbraten:
Tomatenmark anschwitzen, mit Weiswein ablöschen und vollständig einkochen lassen.
Danach die Brühe einlassen:
Fleisch wieder rein:
Deckel drauf:
Komme gleich wieder wenn angerichtet ist!

es ist Wochende, und am WE wird gegrillt oder im DO gekocht! Heute habe ich Paprika-Gulasch im DO zubereitet:
Die Hauptrollen in diesem Film:
Fleisch gut anbraten:
Fleisch raus Zwiebeln anbraten:
Tomatenmark anschwitzen, mit Weiswein ablöschen und vollständig einkochen lassen.
Danach die Brühe einlassen:
Fleisch wieder rein:
Deckel drauf:
Komme gleich wieder wenn angerichtet ist!

: schon wieder Garten ??!! 
