• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paprika mit Ei

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
So jetzt muß ich mal nicht arbeiten und hab die Gelegenheit genutzt und sofort meine Kugel angeschmißen. :weber: Ein Freund hat mir erzählt das man ein Ei super in einer Paprika grillen kann. Das hat er angeblich mal in Argentinien gesehen. Also muss der Josl das auch ausprobieren. So dann hab ich zwei Steaks mit grünem Salat gemacht und dazu die Paprika. Ich muss sagen es war genial. So und jetzt lass ich einfach Bilder sprechen. Leider hat mein Fotoapperat gezickt, so das ich alles mit dem Handy fotografiert habe. :x Ich hoffe die Bilder sind trotzdem was geworden.
Also jetzt gehts los: :prost:
2871_13072007096_1.jpg

2871_13072007097_1.jpg

2871_13072007098_1.jpg

2871_13072007100_1.jpg

2871_13072007101_1.jpg

2871_13072007102_1.jpg

So es hat super geschmeckt nur mein Steak war zu durch.Ich muss mir jetzt mal eine Gussplatte besorgen um ei gescheites Branding zu bekommen.
Also jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende. Am Sonntag mach ich BBS nach Admin Art. Melde mich dann wieder

Hallo Hochzoll Josl,

schau doch mal bitte hier: Paprika mit Ei. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Bei den Fotos sehe ich kein "Handycap" mit dem Handy.

Gratulation zur Präsentation
Plitty

Na ja ungefähr eine halbe Stunde :D Von beiden Seiten angegrillt und dann das Ei hineingetan 8)
War das erste Mal. Du musst das einfach mal ausprobieren. Nur mit Salz und frisch gemahlensm Pfeffer würzen. :D Einfach genial :patsch:

Könnte mir vorstellen noch etwas Speck oder Schinken in den Paprika zu geben und dann das Ei drauf, gebe ein perfektes Frühstück :D

Jo Geile Sache, das gibts morgen zum Frühstück, mit Bacon und Pfannkuchen von der Gußplatte! :D

:D :D So heute werd ich die Idee von Goli aufgreifen und das ganze mit Speck machen :D
Bilder werden folgen. :prost: :prost:

hochzolljosl schrieb:
:D :D So heute werd ich die Idee von Goli aufgreifen und das ganze mit Speck machen :D
Bilder werden folgen. :prost: :prost:

Sehr gute Idee, gib mal einen Erfahrungsbericht ab und mach ein paar Bilder :D

Zurück
Oben Unten