• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Parallel Beef Brisket + Pulled Pork! ..und ein paar Kleinigkeiten wie BBC und Ribs...

Man oh man, in deiner Arena glänzt es aber schön.

Mit wievielen Leuten Rechnest du eigentlich (Mich eingeschlossen ;))

Sieht verdammt lecker aus das ganze bislang.

Gruß Z
 
...sooooo viele Fragen! :)
22 Leute kommen.... Das PP ist auf 80 Grad festgenagelt, wird also meiner Meinung nach nicht vor 15 Uhr fertig, eher noch später....

Die Wings mal kurz auf 2 Arten mariniert....
2010_05_22_IMG_0577--1.jpg
 
Irgendwie habe ich gestern den Faden dann verloren. Die ersten Gäste kam um 11.30 und die letzten ging um 4:15 Uhr.

....tja....der Meister beim Pullen...leider gibt es kein besser Bild vom PP....
2010_05_22_IMG_0596--1.jpg


..und das BB...
2010_05_22_IMG_0597--1.jpg
 
Hallo Kollege,
haben Dir eigentlich die geschilderten mengen für Deine 22 Gäste gereicht? Ich bekomme nächstes WE auch mal 24 Gäste und bin grad am bedarf ausrechnen!
Ich dachte an ca 2x2,5 kg PP und knapp 3 kg BB sowie ein paar Ribs am nachmittag zum Naschen.
Gruass
Baum
 
Hallo Kollege,
haben Dir eigentlich die geschilderten mengen für Deine 22 Gäste gereicht? Ich bekomme nächstes WE auch mal 24 Gäste und bin grad am bedarf ausrechnen!
Ich dachte an ca 2x2,5 kg PP und knapp 3 kg BB sowie ein paar Ribs am nachmittag zum Naschen.
Gruass
Baum

Also ich denke das ist ein bisschen zu wenig... bzw. wäre mir zu knapp. - Hängt natürlich auch stark vom Hunger der Gäste ab, aber bei uns reichen i.d.R. 2,5 kg für 6 Erwachsene. (Wobei ich zugeben muss, dass da schon meist einige viel Esser dabei sind.)
 
Zurück
Oben Unten