• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pargo a la Monscho

Klaus, ich bin mir absolut sicher, dass es bei Euch absolute Spitzenklasse ist:sun:
Gibt es irgendwo eine Homepage oder Liste, wo man sehen kann, welche Termine bei Euch noch frei sind?
Micha

Guckst Du hier


Der Juni wäre noch flexibel erste oder zweite Hälfte
 

Anhänge

  • Kalender Chillen und GRILLEN 2017 .xls
    175,5 KB · Aufrufe: 42
Guckst Du hier


Der Juni wäre noch flexibel erste oder zweite Hälfte
Klasse, Klaus, ich muss das jetzt mal mit meiner Michaela kommunizieren (ich glaube, das heisst so auf Neu- Deutsch).
Wär toll...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten