• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Park Grill Open am Wochenende in Pirmasens

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende brennt in Pirmasens (WM-Austragungsort 2004) wieder die Luft: Die Park Grill Open finden statt, mit dabei ist auch Axel Schulz, mit dem ich u.a. einige Grillseminare und "Talks am Grill" machen werde. Wer Lust hat zu kommen - bitteschön... :-))

Am Samstag gibt es ein rundes Programm für die Besucher (inkl. Grillseminaren u.v.a.m.), am Sonntag steigt dann die Meisterschaft, an der Teams aus der Region teilnehmen werden. Bin schon gespannt, wie es wird.

Falls einer von Euch kommt, meldet Euch doch mal bei mir (FIRE&FOOD - am Shirt eigentlich nicht zu übersehen). Zudem moderiere ich weite Teile der Veranstaltung, d.h. Ihr findet mich auch, wenn jemand "die Sabbel offen hat" - einfach dem Geschwätz nachgehen :D ... Würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar Grillsportvereinsmitglieder einfiden und "zu erkennen" geben... ;-)

Bis dann!

Viele Grüße!

Klaus Winter
Chefredakteur Fire&Food
 
Hallo,

wer da in der Nähe ist, sollte hinschauen.
Pirmasens ist echt ne tolle Stadt und hat sich barbecue-mäßig so richtig "reingetigert". Wird sicher ne tolle Sache.
:prost:
 
Hallo!

Also ich werde auf jeden Fall dasein, da das direkt bei mir um die Ecke ist. Mal sehen was es alles leckeres gibt...

mfg

Kinggonzo :evil:
 
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info !

Hört sich sehr interessant an, für mich isses aber leider zu weit weg.
Ich wünsche viel Spaß bei dem Event.

Grüße...
 
Pirmasens grill Open

Hallo,

Du warst doch da, oder? der Mann mit dem Know-how in Sachen "Alufolie"? ;)

Schade, dass Du nach dem Workshops weg warst - hätte gerne noch ein bißchen mit Dir geklönt. :cry:

Wie hat's Dir gefallen?

Viele Grüße!
Klaus Winter
 
Hallo Klaus,

jemand mit Fachwissen, über dieses böse A-Wort, soll hier aus dem Forum sein :-? :-? :-?
Kann ich mir nicht vorststellen 8)

Nun muss ich mich tatsächlich outen......oh weh, was ist das für ein Einstand :lol:

Wenn ich nun noch gestehe, das wir an diesem Abend, unseren Grill angeworfen haben, könnt ich als Neuling im Forum, noch einige Punkte machen, ABER......
wenn mich dieses Grillen, weder Holz, Grillis, noch Gas gekostet.......
hab ich den "Warmduscher" des Jahres weg :(

Bitte entschuldige, dass ich jetzt nicht weiter auf Deine Fragen eingehe (wird bis zum WE nachgeholt, mit Bild von Dir, wenn ich darf), aber ich werde mich jetzt erst mal im Forum vorstellen.
Bitte nicht böse sein, aber soviel vorweg, es hat uns sehr gut gefallen.

lg
Hans
 
Pirmasens Grill Open

Hallo,

na prima, dass Du Dich so schnell meldest! Finde ich klasse!

>Bitte nicht böse sein, aber soviel vorweg, es hat uns sehr gut >gefallen.

Na, das ist doch auch schon mal eine Aussage ;-)

Viele Grüße, freue mich auf Deine künftigen Beiträge!

Klaus Winter
 
Zurück
Oben Unten